Wuppertal (ots) - Die neu firmierte Wuppertaler Dialogmarketingagentur die dialogagenten ( www.die-da.com ) verstärkt ihr Team an der Spitze. An der Seite des geschäftsführenden Gesellschafters Sven Bruck übernahmen mit Jahresbeginn Jeroen Callewaert und Lutz Voswinkel zwei neue Geschäftsführer Aufgabenbereiche in der Agentur. Den neu geschaffenen Kreativbereich verantwortet Udo Sturmberg als Director Creation & Partnerships. "Mit dieser zusätzlichen Kompetenz und der neuen, abgestimmten Aufgabenverteilung in der Leitung sind wir gut gewappnet, um die Anforderungen als Fullservice-Dialogmarketingagentur bestmöglich für unsere Kunden zu erfüllen", ist sich Sven Bruck sicher.
Sven Bruck (39) gründete nach seinem Studium der Mathematik und Informatik (BUGH Wuppertal) eine eigene EDV-Beratung, trat 1994 als Projektleiter in die ABS Computer GmbH, Fachagentur für edv-gestütztes Marketing - wie die Agentur die dialogagenten bislang hieß. Schon ein Jahr später wurde er zum Geschäftsführer für den Bereich Marketing-Service und -Consulting berufen. Seit dieser Zeit ist Bruck auch als Key-Consultant für die Abteilungen Kundenbindung und Direktwerbung der AUDI AG, Ingolstadt, tätig, tritt als strategischer Entwickler von CRM-Projekten bei führenden Unternehmen auf. Als Mitglied des Forums CRM im Deutschen Direktmarketingverband (DDV) war er federführend an der Entwicklung der CRM-Definition des DDV beteiligt. Bruck ist Gründer des Competence Centers Customer Care - (cc)2, Co-Initiator des CRM-Netzwerkes "Frankfurter Roundtable" und ist Direktor des Europäischen Instituts für angewandtes Kundenmanagement in München. Er hat sich als Referent und Fachpublizist sowie durch diverse Lehrtätigkeiten Anerkennung als Experte in puncto Dialog- und Direktmarketing erworben. Als Geschäftsführer der Agentur die dialogagenten verantwortet er u.a. die Bereiche Geschäftsentwicklung, Finanzen, IT und Personal.
Der neue Geschäftsführer Jeroen Callewaert (39) zog mit Anfang Zwanzig vom flachen Flandern ins wellige Bergische Land und finanzierte sich sein Designstudium ab 1996 durch einen Studentenjob - bei der ABS Computer GmbH. "Ich freue mich darauf, die langjährige Erfahrung für das Team und vor allem im Dienste unserer Kunden einsetzen zu können. Den Agenturnamen schreiben wir klein, Kundenorientierung, Beratung und Dienstleistung hingegen groß!" Zu den Aufgaben von Callewaert gehören Marketing, Vertrieb, Kundenberatung/Projektmanagement.
Lutz Vosswinkel (40) begann seine berufliche Laufbahn bei der ABS Ende der 90er Jahre, zunächst als Projektleiter und später als Leiter des Backoffices. "Für unsere Kunden die neuen Möglichkeiten der Agentur die dialogagenten mit dem vorhandenen Know-how zu verbinden und zum ersten Ansprechpartner für alle Fragen des Dialogmarketings zu machen, ist für mich als neues Mitglied der Geschäftsleitung eine großartige Aufgabe." Entwicklung, Betrieb von Systemen, Datenmanagement und Backoffice liegen im Verantwortungsbereich von Vosswinkel.
In die Funktion als Director Creation & Partnerships bringt Udo Sturmberg (56) seine mehr als 25jährige Kenntnis im Agenturbusiness ein. "Mit der neuen Unit bieten wir jetzt unseren Klienten über das bisherige strategische Beratungsgeschäft hinaus einen Fullservice an, in dem die Projekte von der Idee und Konzeption bis zur Realisation begleitet werden können. Ich freue mich darauf, auch für neue Kontakte und zukünftige Partnerschaften als erster Gesprächspartner der Agentur die dialogagenten bereit zu stehen."
Über die Agentur die dialogagenten:
Die Wuppertaler Marketingagentur die dialogagenten ( www.die-da.com ) firmiert seit 2010 mit neuem Namen anstelle der seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt agierenden ABS Computer GmbH, Agentur für edv-gestütztes Marketing. Diese hatte sich von einem Soft- und Hardwarelieferanten für den kleinen Gewerbetreibenden zu einem innovativen und etablierten Dienstleister für Direkt- und Dialogmarketing entwickelt. Mit dem Aufbau einer kreativen Unit zeigt sich die neue Agentur die dialogagenten als Fullservice-Dialogmarketingagentur - von der grundlegenden Strategie und Beratung über kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung der Dialogmarketingmaßnahme. Unter dem Claim "Dialog (er)leben" entwickeln die 56 Mitarbeiter Dialog- und CRM-Konzepte und Kampagnen sowie Softwarelösungen, mit denen nachhaltig Kundenpotenziale erschlossen, Kunden gebunden und Dialogprozesse optimiert werden. Die Agentur verzeichnete in 2009 ein Gross Income von rund 3,5 Millionen Euro. Kunden kommen aus Branchen wie Automobil (wie AUDI, BMW Motorrad), Versicherungen, Verkehr oder Gesundheitswesen. Geschäftsführender Gesellschafter ist Sven Bruck, weitere Geschäftsführer sind Jeroen Callewaert und Lutz Vosswinkel.
Foto: Portraits der Agenturleitung die dialogagenten können per E-Mail angefordert und honorarfrei zur Veröffentlichung genutzt werden.
Originaltext: die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/78682 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_78682.rss2
Weitere Informationen:
die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH Udo Sturmberg Katernberger Str. 4 42115 Wuppertal FON: +49(0)202 - 37 147 - 370 FAX: +49(0)202 - 37 147 - 46 E-Mail: US@die-da.com Web: www.die-da.com
Hubert Romer / Jörg Wehrmann Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: presse-hr@die-da.com E-Mail: presse-jw@die-da.com
Sven Bruck (39) gründete nach seinem Studium der Mathematik und Informatik (BUGH Wuppertal) eine eigene EDV-Beratung, trat 1994 als Projektleiter in die ABS Computer GmbH, Fachagentur für edv-gestütztes Marketing - wie die Agentur die dialogagenten bislang hieß. Schon ein Jahr später wurde er zum Geschäftsführer für den Bereich Marketing-Service und -Consulting berufen. Seit dieser Zeit ist Bruck auch als Key-Consultant für die Abteilungen Kundenbindung und Direktwerbung der AUDI AG, Ingolstadt, tätig, tritt als strategischer Entwickler von CRM-Projekten bei führenden Unternehmen auf. Als Mitglied des Forums CRM im Deutschen Direktmarketingverband (DDV) war er federführend an der Entwicklung der CRM-Definition des DDV beteiligt. Bruck ist Gründer des Competence Centers Customer Care - (cc)2, Co-Initiator des CRM-Netzwerkes "Frankfurter Roundtable" und ist Direktor des Europäischen Instituts für angewandtes Kundenmanagement in München. Er hat sich als Referent und Fachpublizist sowie durch diverse Lehrtätigkeiten Anerkennung als Experte in puncto Dialog- und Direktmarketing erworben. Als Geschäftsführer der Agentur die dialogagenten verantwortet er u.a. die Bereiche Geschäftsentwicklung, Finanzen, IT und Personal.
Der neue Geschäftsführer Jeroen Callewaert (39) zog mit Anfang Zwanzig vom flachen Flandern ins wellige Bergische Land und finanzierte sich sein Designstudium ab 1996 durch einen Studentenjob - bei der ABS Computer GmbH. "Ich freue mich darauf, die langjährige Erfahrung für das Team und vor allem im Dienste unserer Kunden einsetzen zu können. Den Agenturnamen schreiben wir klein, Kundenorientierung, Beratung und Dienstleistung hingegen groß!" Zu den Aufgaben von Callewaert gehören Marketing, Vertrieb, Kundenberatung/Projektmanagement.
Lutz Vosswinkel (40) begann seine berufliche Laufbahn bei der ABS Ende der 90er Jahre, zunächst als Projektleiter und später als Leiter des Backoffices. "Für unsere Kunden die neuen Möglichkeiten der Agentur die dialogagenten mit dem vorhandenen Know-how zu verbinden und zum ersten Ansprechpartner für alle Fragen des Dialogmarketings zu machen, ist für mich als neues Mitglied der Geschäftsleitung eine großartige Aufgabe." Entwicklung, Betrieb von Systemen, Datenmanagement und Backoffice liegen im Verantwortungsbereich von Vosswinkel.
In die Funktion als Director Creation & Partnerships bringt Udo Sturmberg (56) seine mehr als 25jährige Kenntnis im Agenturbusiness ein. "Mit der neuen Unit bieten wir jetzt unseren Klienten über das bisherige strategische Beratungsgeschäft hinaus einen Fullservice an, in dem die Projekte von der Idee und Konzeption bis zur Realisation begleitet werden können. Ich freue mich darauf, auch für neue Kontakte und zukünftige Partnerschaften als erster Gesprächspartner der Agentur die dialogagenten bereit zu stehen."
Über die Agentur die dialogagenten:
Die Wuppertaler Marketingagentur die dialogagenten ( www.die-da.com ) firmiert seit 2010 mit neuem Namen anstelle der seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt agierenden ABS Computer GmbH, Agentur für edv-gestütztes Marketing. Diese hatte sich von einem Soft- und Hardwarelieferanten für den kleinen Gewerbetreibenden zu einem innovativen und etablierten Dienstleister für Direkt- und Dialogmarketing entwickelt. Mit dem Aufbau einer kreativen Unit zeigt sich die neue Agentur die dialogagenten als Fullservice-Dialogmarketingagentur - von der grundlegenden Strategie und Beratung über kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung der Dialogmarketingmaßnahme. Unter dem Claim "Dialog (er)leben" entwickeln die 56 Mitarbeiter Dialog- und CRM-Konzepte und Kampagnen sowie Softwarelösungen, mit denen nachhaltig Kundenpotenziale erschlossen, Kunden gebunden und Dialogprozesse optimiert werden. Die Agentur verzeichnete in 2009 ein Gross Income von rund 3,5 Millionen Euro. Kunden kommen aus Branchen wie Automobil (wie AUDI, BMW Motorrad), Versicherungen, Verkehr oder Gesundheitswesen. Geschäftsführender Gesellschafter ist Sven Bruck, weitere Geschäftsführer sind Jeroen Callewaert und Lutz Vosswinkel.
Foto: Portraits der Agenturleitung die dialogagenten können per E-Mail angefordert und honorarfrei zur Veröffentlichung genutzt werden.
Originaltext: die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/78682 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_78682.rss2
Weitere Informationen:
die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH Udo Sturmberg Katernberger Str. 4 42115 Wuppertal FON: +49(0)202 - 37 147 - 370 FAX: +49(0)202 - 37 147 - 46 E-Mail: US@die-da.com Web: www.die-da.com
Hubert Romer / Jörg Wehrmann Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: presse-hr@die-da.com E-Mail: presse-jw@die-da.com