Erlangen (ots) - Relaunch des Kundenclubs in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien / Planung der komplett neuen IT-Infrastruktur und Weiterentwicklung eines analytischen CRM-Tools mit neuer Kundendatenbank
defacto.marketing kann das Fashion-Label Orsay als weiteren Kunden im Segment Mode und Textilien vermelden. In der ersten Umsetzungsstufe hat defacto.marketing nach erfolgreicher Testphase den Relaunch des Orsay Kundenclubs in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien mit insgesamt über 1,5 Millionen Mitgliedern realisiert.
Der Erlanger Dialogmarketing- und CRM-Dienstleister hat dafür die IT-Infrastruktur komplett neu konfiguriert und in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen defacto.research alle Maßnahmen zur Einführung des neuen analytischen CRM-Systems parallel zum Relaunch-Prozess optimiert. "Das Ergebnis ist ein neues, performantes CRM-System, das Realtime mit den Shops in Verbindung steht und problemlos die Anbindung weiterer Länder ermöglicht", erläutert Marcus Wailersbacher, Geschäftsführer defacto.marketing.
"Durch das neue Club-und Bonuskonzept von defacto.marketing konnten wir die Zahl neuer Club-Mitglieder steigern und die Effizienz unserer Mailings erhöhen", erklärt dazu der CEO International von ORSAY, Jean Marc Willer. "Außerdem sind wir damit unserem Ziel einer individuell gestaltbaren Multichannel- Kommunikation wesentlich näher gekommen."
Originaltext: defacto marketing GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/72340 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_72340.rss2
Pressekontakt: Marilena Lichtenauer, Head of Marketing & Corporate Communications Tel.: 0 91 31/7 72 -21 17 Fax: 0 91 31/7 72 -21 44 E-Mail: marilena.lichtenauer@defacto.de www.defacto.de
defacto.marketing kann das Fashion-Label Orsay als weiteren Kunden im Segment Mode und Textilien vermelden. In der ersten Umsetzungsstufe hat defacto.marketing nach erfolgreicher Testphase den Relaunch des Orsay Kundenclubs in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien mit insgesamt über 1,5 Millionen Mitgliedern realisiert.
Der Erlanger Dialogmarketing- und CRM-Dienstleister hat dafür die IT-Infrastruktur komplett neu konfiguriert und in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen defacto.research alle Maßnahmen zur Einführung des neuen analytischen CRM-Systems parallel zum Relaunch-Prozess optimiert. "Das Ergebnis ist ein neues, performantes CRM-System, das Realtime mit den Shops in Verbindung steht und problemlos die Anbindung weiterer Länder ermöglicht", erläutert Marcus Wailersbacher, Geschäftsführer defacto.marketing.
"Durch das neue Club-und Bonuskonzept von defacto.marketing konnten wir die Zahl neuer Club-Mitglieder steigern und die Effizienz unserer Mailings erhöhen", erklärt dazu der CEO International von ORSAY, Jean Marc Willer. "Außerdem sind wir damit unserem Ziel einer individuell gestaltbaren Multichannel- Kommunikation wesentlich näher gekommen."
Originaltext: defacto marketing GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/72340 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_72340.rss2
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