
Matthias Schönfeld, Geschäftsführer des Snow Dome Bispingen, sagte bei einem Pressetermin: "Es tut mir sehr leid, Ihnen mitzuteilen, dass gestern am Abend ein Gast des Snow Dome im Fun Park einen tragischen Unfall erlitt und im Krankenhaus verstorben ist. Ich habe bereits gestern am Abend hier im Snow Dome mit den Eltern des Unfallopfers gesprochen und ihnen unser tiefstes Mitgefühl persönlich ausgesprochen. Ich werde weiterhin in Kontakt mit den Hinterbliebenen stehen. Unsere Kollegen und die Rettungskräfte haben vorbildlich reagiert und alles Mögliche getan, um das Leben des Verunfallten zu retten. Tragischerweise ohne Erfolg.
Geschäftsführung und Mitarbeiter des Snow Dome sind über das Unglück tief betroffen. Das Mitgefühl gilt den Angehörigen des Unfallopfers. Vertreter der Polizei waren gestern und am heutigen Mittwoch unterwegs um die Unfallursache zu untersuchen. Bis zur vollständigen Klärung des Unfallhergangs bleibt der Jumpbag im Fun Park geschlossen. Sollten sich neue Erkenntnisse zum Unfallhergang ergeben, werden wir Sie informieren. Der Snow Dome bleibt zu den bekannten Öffnungszeiten geöffnet.
Für Fragen wenden Sie sich bitte an die Kommunikationsagentur des Snow Dome: Firma Comtent unter +49 (0) 40-43 19 30 18 oder per Email unter a.annink@comtent.de .
Originaltext: SNOW DOME Sölden in Bispingen GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/79719 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_79719.rss2
Für redaktionelle Fragen und Bildmaterial stehen wir Ihnen gern zur Verfügung:
Comtent GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit SNOW DOME Bispingen Ansprechpartner: Axel Annink / Telefon: 040 - 43 19 30 18 E-Mail: A.Annink@Comtent.de / Internet: www.snow-dome.de
© 2010 news aktuell