MonaVie (www.monavie.com), eins der führenden internationalen Getränke- und Direktvertriebsunternehmen hat heute seinen Eintritt in den deutschen Markt angekündigt. Es wird die Getränke MonaVie und MonaVie ActiveTM mit der acai (ausgesprochen: ah-kai-ii), einer kleinen violetten Beere aus dem Amazonas, in Deutschland verkaufen.
"Wir freuen uns darüber, die MonaVie-Produkte in Deutschland zu vertreiben, denn damit weiten wir unsere Mission aus, Sportlern, Frischluftfans, Geschäftsreisenden und anderen, die immer unterwegs sind, Gesundheit und Wohlbefinden zu bringen", sagt MonaVie-Gründer, Vorsitzender und Geschäftsführer, Dallin A. Larsen. Millionen von Menschen werden entdecken, warum die Acai das Kronjuwel von MonaVie ist, und warum diese Superfrucht die Welt im Sturm erobert."
Die wachsende Anzahl an unabhängigen Händlern bietet den deutschen Kunden die erste Kostprobe von MonaVieTM-Mischungen mit der Acai, der Superfrucht, die immer wieder internationale Auszeichnungen für ihre antioxidativen, gesundheitsfördernden Eigenschaften erhält. Die große Nachfrage nach der Acai-Beere verstärkt die Expansion von MonaVie und trägt zum in die Höhe schießenden Umsatz und dem jährlichen Wachstum des Unternehmens bei.
MonaVie, die originale Mischung, ist eine köstliche Verbindung aus der brasilianischen Acai-Beere und 18 weiteren gesunden Früchten. Die geschützte Rezeptur beinhaltet Antioxidantien aus natürlich auftretenden Polyphenolen und Vitamin C, was zum Schutz von Zellbausteinen vor Schaden durch Oxidation beiträgt.
MonaVie Active verfügt über die gleichen antioxidativen Eigenschaften wie die originale MonaVie-Mischung. Es enthält jedoch zusätzlich noch Glucosamin, welches für die Knorpel- und Gelenktätigkeit wichtig ist.
MonaVie-Produkte werden nicht in Geschäften verkauft. Sie sind exklusiv bei unabhängigen Händlern erhältlich. Dabei handelt es sich um ein Verkaufsmodell, das es den Händlern ermöglicht, die Getränke zu bewerben und den Traum eines eigenen Geschäfts zu leben. Mit MonaVies einträglichem Kompensationsplan haben die Händler vielfache Optionen für den Einkommenserwerb durch ihre Direktverkäufe und die Vertriebsorganisationen, die sie aufbauen.
"Direktvertrieb bietet den Menschen eine Möglichkeit, Kontrolle über ihre Finanzlagen zu übernehmen", sagt Larsen. "Das ist auch einer der besten Wege, um die Verbraucher zu erreichen und ihnen den Wert des Produktes näher zu bringen. Ein Produkt in einem Regal hat nicht die gleiche verkaufsfördernde Wirkung wie eines, das direkt verkauft wird."
Um MonaVie zu erwerben oder mehr darüber zu erfahren, wie Sie ein MonaVie-Händler werden können, rufen Sie uns unter 0-800-183-0698 an oder besuchen Sie unsere Webseite unter www.monavie.com.
Über MonaVie LLC
MonaVie entwickelt und vermarktet wissenschaftlich entwickelte, hochqualitative Produkte, die vor allem für den Vertrieb von Person zu Person gedacht sind. Die Marke MonaVie gestaltet ihre Produkte nach der Philosophie Balance-Variety-Moderation (Ausgewogenheit-Vielfalt-Mäßigung). Daher enthalten sie kraftvolle antioxidative Nahrungsergänzungsstoffe für Knorpel und Gelenke die Sie dabei unterstützen, einen gesunden und aktiven Lebensstil beizubehalten.
In den fünf Jahren seit seinem Eintritt in den US-amerikanischen Markt konnte MonaVie ein Einkommen von 2,1 Mrd. US-Dollar verzeichnen. Das Unternehmen war außerdem Nr. 1 in der Nahrungsmittel- und Getränkekategorie der Inc. 500-Liste 2009 der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in Amerika. Die Firma ist einer der Marktführer in der Direktvertriebsindustrie geworden und betreibt bereits Handel in 15 Ländern auf der ganzen Welt.
Fotos/Multimedia-Galerie verfügbar unter: http://www.businesswire.com/cgi-bin/mmg.cgi?eid=6298158&lang=de
Contacts:
MonaVie Europe
Stephen Jones, +44 (0) 7851 188507
Marketing &
Communications Manager
stephenj@monavie.com
oder
MonaVie
Corporate
Julie Jenkins, 801-748-3503
Public Relations Manager
juliej@monavie.com