Fischach-Aretsried (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Kann man Schönheit eigentlich mit Löffeln essen? Das fragte sich auch "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Louisa - im neuen TV-Spot Müller® fettarmer Joghurt mit der Buttermilch. Mit ihrer natürlich-charmanten Art setzte sich die 22-Jährige gegen ihre Konkurrentinnen von "Germany's next Topmodel" durch und löst als neues Werbegesicht für Müller® ihre Vorgängerin, "Germany's next Topmodel" 2007 Barbara Meier, ab. "Louisa ist die perfekte Wahl. Mit ihrer natürlichen und frischen Art hat sie uns sofort begeistert", freut sich Stephanie Kielmann aus dem Müller® Marketing.
Auf die Frage, ob sie die Schönheit mit Löffeln gegessen hat, antwortet Louisa im TV-Spot verschmitzt mit "Wer weiß..." und probiert den cremig-leichten Genuss mit max. 1 % Fett. Mit ihrem charmanten Lächeln und ihrer natürlichen Art hat sie das Herz der Verantwortlichen bei Müller® erobert. So konnte sie sich auch gegen die letzten sechs ihrer "Germany's next Topmodel"-Konkurrentinnen durchsetzen.
"Es ist super, wie Barbara Meier eine Kampagne für Müller® zu bekommen! Sie hat sich schon in dem Business etabliert und ist ein erfolgreiches Model. Für so ein leckeres Produkt, für so eine große Firma zu werben ist schon toll", schwärmt Louisa. "Ich konnte nicht einschlafen deswegen, weil es ja mein erster Werbespot-Dreh war. Meine Lieblingssorte von fettarmer Joghurt mit der Buttermilch ist übrigens Pfirsich-Maracuja."
Und was sagt Louisa dazu, dass sie angeblich als sexy Blondine Claudia Schiffer ähnelt? "Ich freue mich immer wieder, wenn ich mit Größen wie Claudia Schiffer oder Brigitte Bardot verglichen werde. Für mich sind diese Frauen Vorbilder und wunderschön", so Louisa.
Zu sehen ist der neue Müller® TV-Spot ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern. Das Making-of ist im Internet auf youtube.de, myvideo.de, sevenload.de und clipfish.de zu sehen. Inszeniert wurden die Filme von Regisseur Frank Brendel in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Scholz & Friends Hamburg und der Filmproduktion Wunderfilm. Neben dem neuen TV-Spot gibt es noch ein besonderes Highlight für "Germany's next Topmodel"-Fans: Im großen Gewinnspiel von Müller® fettarmer Joghurt mit der Buttermilch und ProSieben stehen auf www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel Original-Outfits aus der Sendung und dem TV-Spot zur Verlosung bereit.
So buttermilchleicht und joghurtlecker wie der neue TV-Spot sind auch die sechs Geschmacksrichtungen Erdbeere, Kirsche, Pfirsich-Maracuja, Orange-Mango, Zitrone und Himbeere des Müller® fettarmer Joghurt mit der Buttermilch. Mit max. 1 % Fett überzeugen die neuen Varianten im 150 g-Becher für nur 49 Cent (EVP).
Den neuen Müller® fettarmer Joghurt mit der Buttermilch TV-Spot und das Making-of stehen online unter: http://ispecials.de/prosieben.de/201005_mueller/
Originaltext: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/16429 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_16429.rss2
Pressekontakt: Viola Osthoff | Position - Institut für Kommunikation GmbH Eifelstraße 31 | 50677 Köln Tel.: 0221 931 806-51 | Fax: 0221 331 80-74 | E-Mail: viola.osthoff@position.de
Ralf Ketterer | Position - Institut für Kommunikation GmbH Eifelstraße 31 | 50677 Köln Tel.: 0221 931 806-52 | Fax: 0221 331 80-74 | E-Mail: ralf.ketterer@position.de
Anja Meisel | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG Ltg. Public Relations + Internet Zollerstraße 7 | 86850 Aretsried | Tel.: 08236 999-481 | E-Mail: anja.meisel@mueller-milch.de
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Kann man Schönheit eigentlich mit Löffeln essen? Das fragte sich auch "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Louisa - im neuen TV-Spot Müller® fettarmer Joghurt mit der Buttermilch. Mit ihrer natürlich-charmanten Art setzte sich die 22-Jährige gegen ihre Konkurrentinnen von "Germany's next Topmodel" durch und löst als neues Werbegesicht für Müller® ihre Vorgängerin, "Germany's next Topmodel" 2007 Barbara Meier, ab. "Louisa ist die perfekte Wahl. Mit ihrer natürlichen und frischen Art hat sie uns sofort begeistert", freut sich Stephanie Kielmann aus dem Müller® Marketing.
Auf die Frage, ob sie die Schönheit mit Löffeln gegessen hat, antwortet Louisa im TV-Spot verschmitzt mit "Wer weiß..." und probiert den cremig-leichten Genuss mit max. 1 % Fett. Mit ihrem charmanten Lächeln und ihrer natürlichen Art hat sie das Herz der Verantwortlichen bei Müller® erobert. So konnte sie sich auch gegen die letzten sechs ihrer "Germany's next Topmodel"-Konkurrentinnen durchsetzen.
"Es ist super, wie Barbara Meier eine Kampagne für Müller® zu bekommen! Sie hat sich schon in dem Business etabliert und ist ein erfolgreiches Model. Für so ein leckeres Produkt, für so eine große Firma zu werben ist schon toll", schwärmt Louisa. "Ich konnte nicht einschlafen deswegen, weil es ja mein erster Werbespot-Dreh war. Meine Lieblingssorte von fettarmer Joghurt mit der Buttermilch ist übrigens Pfirsich-Maracuja."
Und was sagt Louisa dazu, dass sie angeblich als sexy Blondine Claudia Schiffer ähnelt? "Ich freue mich immer wieder, wenn ich mit Größen wie Claudia Schiffer oder Brigitte Bardot verglichen werde. Für mich sind diese Frauen Vorbilder und wunderschön", so Louisa.
Zu sehen ist der neue Müller® TV-Spot ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern. Das Making-of ist im Internet auf youtube.de, myvideo.de, sevenload.de und clipfish.de zu sehen. Inszeniert wurden die Filme von Regisseur Frank Brendel in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Scholz & Friends Hamburg und der Filmproduktion Wunderfilm. Neben dem neuen TV-Spot gibt es noch ein besonderes Highlight für "Germany's next Topmodel"-Fans: Im großen Gewinnspiel von Müller® fettarmer Joghurt mit der Buttermilch und ProSieben stehen auf www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel Original-Outfits aus der Sendung und dem TV-Spot zur Verlosung bereit.
So buttermilchleicht und joghurtlecker wie der neue TV-Spot sind auch die sechs Geschmacksrichtungen Erdbeere, Kirsche, Pfirsich-Maracuja, Orange-Mango, Zitrone und Himbeere des Müller® fettarmer Joghurt mit der Buttermilch. Mit max. 1 % Fett überzeugen die neuen Varianten im 150 g-Becher für nur 49 Cent (EVP).
Den neuen Müller® fettarmer Joghurt mit der Buttermilch TV-Spot und das Making-of stehen online unter: http://ispecials.de/prosieben.de/201005_mueller/
Originaltext: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/16429 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_16429.rss2
Pressekontakt: Viola Osthoff | Position - Institut für Kommunikation GmbH Eifelstraße 31 | 50677 Köln Tel.: 0221 931 806-51 | Fax: 0221 331 80-74 | E-Mail: viola.osthoff@position.de
Ralf Ketterer | Position - Institut für Kommunikation GmbH Eifelstraße 31 | 50677 Köln Tel.: 0221 931 806-52 | Fax: 0221 331 80-74 | E-Mail: ralf.ketterer@position.de
Anja Meisel | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG Ltg. Public Relations + Internet Zollerstraße 7 | 86850 Aretsried | Tel.: 08236 999-481 | E-Mail: anja.meisel@mueller-milch.de
© 2010 news aktuell