Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 12.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
146 Leser
Artikel bewerten:
(0)

pressetext.de: Penthouse Deutschland nach Relaunch erfolgreich am Markt etabliert - Penthouse wird wieder gerne gelesen

DJ pressetext.de: Penthouse Deutschland nach Relaunch erfolgreich am Markt etabliert - Penthouse wird wieder gerne gelesen

Wien (pts/31.05.2010/12:00) - Als im Dezember 2009 Penthouse von Sinonmedia GmbH 
mit viel Mut, von vielen Zweiflern genau begutachtet, im deutschsprachigen Raum 
neu verlegt wurde, waren die Ziele die Umsetzung einer Vision. 
 
Penthouse sollte wieder lesbar werden! 
Unter dem Motto "ehrlich-erotisch-männlich-anders" schaffte es Chefredakteur 
Markus Boden mit seinem Team Penthouse neben erotischen Mädchenstrecken auch mit 
tollen Reportagen und Beiträgen eine wichtige Aufbauarbeit zu leisten, damit das 
Magazin einen Mehrfachunterhaltungswert der Männerwelt erreicht. 
 
Nachdem das neue Konzept des Magazins in den ersten 5 Ausgaben erfolgreich 
umgesetzt und auch vom Lesepublikum mit breiter Zustimmung honoriert wurde, 
stellt sich Markus Boden neuen Aufgaben außerhalb des Verlags und Sinonmedia 
bedankt sich für die gute Zusammenarbeit. 
 
Penthouse Produktion ins neue Medienhaus übersiedelt 
Im Rahmen der langfristigen Konzeptumsetzung wurde nun auch die zentrale 
Redaktion und Produktion von Penthouse im neuen Medienhaus in Wien etabliert. 
Das Redaktionsbüro München ist unverändert. Um am deutschen Markt noch stärker 
präsent zu sein, werden in den kommenden Monaten in Hamburg und Berlin neue 
Redaktionsbüros eröffnet, eine Erweiterung von Penthouse auf Ungarn ist in 
Planung. 
 
Starker Partner im Anzeigenmarketing 
Die Zusammenarbeit mit Mark Petri, ehemals Mitbegründer von PENTHOUSE 
Deutschland 1980 im Bereich Verlagsberatung für Anzeigenmarketing, 
Sportsponsoring, Crossover-Aktionen und Produktgestaltungen wird intensiviert, 
vor allem auch im Hinblick auf die geplante Osterweiterung. 
 
Penthouse im Web erfolgreich und bald auch am Handy 
Die neue Website http://www.Penthouse.de ist mit vielen Features bereits online, 
und viele Zugriffe und positive Meldungen bestätigen das Konzept. Auch im 
Onlinebereich werden weitere Entwicklungsphasen folgen, wobei ein wichtiger 
kommender Schritt die mobile Anbindung der Website mit allen wichtigen 
Smartphone Applikationen sein wird. 
 
office@penthouse.de , http://www.penthouse.de 
 
PENTHOUSE | SINONmedia GmbH, Wien | Büro München Pilgersheimer Str. 38 | D - 
81543 München fon: +49 (0)89 21 89 78 0-1 | 
Medienhaus Wien Wiedner Hauptstraße 135 | A - 1050 Wien fon: +43 (0)676 88 909 
300 fax: +43 (0)5 99 09 1304 
 
(Ende) 
 
Aussender: pr-agentur.cc 
Ansprechpartner: Stefan Korntheuer 
 
Quelle: http://pressetext.com/news/100531022/ 
 
© pressetext Nachrichtenagentur GmbH http://www.pressetext.com - Die 
inhaltliche Verantwortung für redaktionelle Meldungen (pte) liegt bei 
pressetext, für Pressemitteilungen (pts) beim jeweiligen Aussender. Weitere 
Informationen erhalten Sie bei unserem Redaktionsservice unter 
info@pressetext.com oder Tel. +43-1-81140-300. 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

May 31, 2010 06:00 ET (10:00 GMT)

Lithium vs. Palladium - Ist das die Chance des Jahrzehnts?
Sichern Sie sich den kostenlosen PDF-Report! So können Sie vom Boom der Rohstoffe profitieren.
Hier klicken
© 2010 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.