185 % innerhalb eines einzigen Tages - und das nur weil der Konzern eine überraschend gute Prognose für das erste Quartal abgegeben hatte. Seither hat die Aktie jedoch wieder ordentlich abgegeben. Ob es für das Papier wieder Sonnenzeiten geben wird oder ob der Titel ein gefundenes Fressen für Zocker ist, darüber haben wir mit Alfred Maydorn vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR gesprochen.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.