Der bekannteste Betreiber von Multiplex-Kinos, Cinemaxx, blickt positiv in die Zukunft. Die Prognosen vom 01. Juli werden umfänglich erfüllt. Vor allem Sex and the City im 2D-Bereich und natürlich der Oscar-Gewinner Avatar und Alice im Wunderland im 3D Bereich machten Kasse.
Weitere 3-3,5 Millionen Euro werden in 3D investiert, vor allem in Deutschland und Dänemark. Shrek 4 und Twighlight sorgen für zufriedenstellende Auslastung.
Interessant auch die Ausweitung des Coffe-shop-Angebots von Cinemaxx, das steht in der Pipeline von der Cinemaxx AG.
Aktionäre aufgepasst: Der Unternehmer Dr. Herbert Kloiber hält mittlerweile schon 73,6 Prozent an Cinemaxx - Für Christian Gisy "der beste Vertrauensbeweis für die Aktie." Warum das iPad das Interesse an Kino nur noch mehr steigert, und warum der Anleger in die Cinemaxx-Aktie investieren sollte, das erfahren Sie von Christian Gisy.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.