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pressetext.de: 13. Call Center Convention am 14. Oktober 2010 im Studio 44 in Wien - Internationaler Kongress der Call Center und Customer Care Branche

DJ pressetext.de: 13. Call Center Convention am 14. Oktober 2010 im Studio 44 in Wien - Internationaler Kongress der Call Center und Customer Care Branche

Wien (pts/16.08.2010/11:02) - Im Rahmen der 13. Call Center Convention 
präsentieren internationale ExpertInnen ihre Strategien für den Kundenkontakt 
von morgen. 
 
Zum Thema "Markets in motion - Taking a look at customer care in Europe, Asia 
and America" können sich die Teilnehmer in diesem Jahr über Trends und 
Entwicklungen der Call Center Branche global informieren. Im internationalen 
Erfahrungsaustausch wird der Blick auch über die Grenzen Europas hinaus auf die 
Call Center und Customer Care Branche in Asien und Amerika gerichtet. 
 
Die Moderatoren der diesjährigen Call Center Convention sind Dr. Hüseyin Güngör, 
Chief Customer Officer bei Emotionalloyalty Consultancy, Niederlande und Manfred 
Stockmann, Präsident des Call Center Verband Deutschland e.V. und Vize-Präsident 
des europäischen Call Center Dachverbandes ECCCO. 
 
"Bei der diesjährigen Call Center Convention richten unsere Speaker und Gäste 
aus aller Welt den Blick auf die Call Center und Customer Care Branche in 
Europa, Asien und Amerika. Wir gewähren einen Einblick in Trends und 
Entwicklungen verschiedener Märkte weltweit und stellen Erfolgsstrategien und 
-konzepte vor", so Mag. Margit Edelsbacher, CCC Event Managerin und 
Organisatorin der 13. Call Center Convention. 
 
Die Keynote Speaker der Call Center Convention 2010 
 
Als besonderes Highlight präsentiert CCC in diesem Jahr Vorträge aus Amerika und 
China. Unter dem Titel "The Re-Birth of Customer Service as North America 
emerges from the Recession" spricht Robert Murray, CEO, GrowthPoint, Kanada, 
über amerikanische Strategien für die Zeit nach der Krise und stellt 
Lösungsansätze für die sich stellenden Bedingungen des wirtschaftlichen 
Aufschwungs vor. 
 
Xi Zhao, Gründer und Präsident der CCMWorld Group, China, beschäftigt sich im 
Vortrag "The Call Center Industry in China - past, present and future" mit der 
Geschichte der chinesischen Call Center Branche und gibt damit einen umfassenden 
Einblick in die Entwicklungen und Herausforderungen dieses interessanten 
Marktes. 
 
Die weiteren, internationalen Speaker der diesjährigen Call Center Convention: 
- Haktan Kilic 
Vize Präsident Customer Care, Türk Telecom, Türkei 
- Natalia Kabakova 
Head of Customer Service, DHL Express Russia; Russland 
- Anna Szylhabel-Godala 
Operations Director, Electronic Banking Centre Bank PEKAO S.A., Polen 
 
Podiumsdiskussion: "International customer care - common and different grounds" 
 
Im Anschluss an die Keynote Vorträge diskutiert ein hochkarätiges Experten Panel 
unter der Moderation von CCV Präsident Manfred Stockmann internationale Themen 
der Call Center und Customer Care Branche. Die Experten spüren Entwicklungen und 
Trends verschiedener Märkte auf und berichten von ihren Erfahrungen im Business. 
 
Der 5. CCC Special Award 
 
Das Abend-Highlight der 13. Call Center Convention wird einmal mehr die 
Verleihung des CCC Special Awards an eine herausragende Branchenpersönlichkeit 
sein. Im vergangenen Jahr wurde Madalina Vilau, Initiatorin der ersten Customer 
Care Conference & Expo in Bukarest und Gründerin und Herausgeberin des 
rumänischen Branchenmagazins "Call Center Magazine", mit dieser Auszeichnung 
geehrt. 
 
Über die Call Center Convention 
 
Die Call Center Convention wird von Competence Call Center veranstaltet und 
findet dieses Jahr zum 13. Mal in Wien im Studio 44 statt. Sie versteht sich als 
internationales Call Center und Customer Care Event und fördert den Austausch 
und das Knowledge Sharing von internationalen Branchen Experten. 
 
Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.yourccc.com 
 
(Ende) 
 
Aussender: Competence Call Center AG 
Ansprechpartner: Mag. Marianne Rutrecht 
Tel.: 01-811 22-7703 
E-Mail: Marianne.Rutrecht@yourccc.com 
 
Quelle: http://pressetext.com/news/100816010/ 
 
© pressetext Nachrichtenagentur GmbH http://www.pressetext.com - Die 
inhaltliche Verantwortung für redaktionelle Meldungen (pte) liegt bei 
pressetext, für Pressemitteilungen (pts) beim jeweiligen Aussender. Weitere 
Informationen erhalten Sie bei unserem Redaktionsservice unter 
info@pressetext.com oder Tel. +43-1-81140-300. 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

August 16, 2010 05:06 ET (09:06 GMT)

© 2010 Dow Jones News
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