Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 24.07.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 669 internationalen Medien
East Africa Metals - Deal mit dem größten Goldproduzenten!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
1.302 Leser
Artikel bewerten:
(1)

WSJ: Nokia wird Smartphone N8 einige Wochen später ausliefern

WSJ: Nokia wird Smartphone N8 einige Wochen später ausliefern

Von Andrew Dowell 
Wall Street Journal 

HELSINKI (Dow Jones)--Der Handyhersteller Nokia verschiebt abermals die Auslieferung seines Smartphones N8 um einige Wochen. Man müsse noch einige endgültige Anpassungen vornehmen, begründete das Unternehmen die Maßnahme in einer Pressemitteilung. Weitere Gründe nannte Nokia nicht. Ursprünglich wollte Nokia mit dem Verkauf ab Ende September bei Vorbestellungen beginnen.

Das N8 ist das erste Smartphone mit dem erneuerten Symbian 3-Betriebssystem. Das Mobiltelefon bietet Multimedia-Fähigkeiten wie eine 12-Megapixel-Kamera, HD-Video und HDMI-Anschluss zum Fernsehgerät.

Die Erwartungen sind bei Nokia hoch und das N8 gilt als Hoffnungsträger: rund 50 Millionen plant der finnische Hersteller insgesamt zu verkaufen. Man habe mehr Vorbestellungen als gedacht für das Handy bekommen, hieß es weiter von Nokia.

Webseite: www.wsj.com 
 
DJG/cbr/brb 
 

(END) Dow Jones Newswires

September 21, 2010 01:10 ET (05:10 GMT)

Copyright (c) 2010 Dow Jones & Company, Inc.

Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2010 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.