
Die 10 besten Zeichnungen zeigt jetzt die aktuelle POPCORN: Justin als Happy Flower-Boy, als süßer Marienkäfer, als krasser Pimp. Von der Frisur über das Outfit und die Schuhe bis hin zu den passenden Accessoires - alle Looks wurden Justin auf den Leib gemalt und sind - mit den Worten des 16-jährigen kanadischen Shooting-Stars selbst - "echt crazy und voll geil". Das Bild von Justin als Superman mit Gitarre verhalf einer 14-jährigen Nachwuchskünstlerin zum Glück: Die Schülerin wurde von der Redaktion ausgelost und durfte ihr Idol persönlich treffen.
Norbert Lalla, Chefredakteur von POPCORN zu dem Ergebnis der Styling-Aktion: "Wahnsinn, wie viele Fans sich für unsere Aktion begeistert haben - mit einer derartigen Bilderflut haben wir wirklich nicht gerechnet. Aber nicht nur die Menge der Bastelarbeiten hat uns begeistert, sonder vor allem die Kreativität - einfach unglaublich, was die Teens da abgeliefert haben. Danke für die tollen Zeichnungen!".
Bildunterschrift:
Die aktuelle POPCORN (EVT 05.01.2011) zeigt die 10 besten Zeichnungen der Justin Bieber Styling-Aktion.
Hintergrundinformationen zu Vision Media: Seit Juli 2009 bündelt die Vision Media GmbH als Kompetenzzentrum für Jugend-, Frauen- und Lifestyle-Titel die Magazine JOLIE, MÄDCHEN und POPCORN sowie die zugehörigen Internetangebote Jolie.de, Mädchen.de und Starflash.de am Standort München. Mit dem zusätzlichen Kauf der etablierten Frauenzeitschrift MADAME im Januar 2010 und der Gründung der Madame Verlag GmbH als 100%tige Tochter sind nicht nur die Weichen für eine positive Wachstumsperspektive gestellt worden, sondern erfolgte auch der Ausbau im Premium-Segment - was mit Dezember 2010 auch für die männliche Zielgruppe zutrifft: Seit diesem Zeitpunkt erscheint die deutsche Ausgabe des Männermagazins L'OFFICIEL HOMMES als Lizenzprodukt unter dem Dach des Madame Verlags. Die verlegerische Verantwortung der Vision Media GmbH liegt bei Gernot Körner, der auch die Family Media leitet. Die Führungsebene wird mit Carolin Schuhler als Herausgeberin und Vivica Rosar als Verlagsleiterin komplettiert.
Originaltext: Vision Media GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/79129 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_79129.rss2
Pressekontakt: Vision Media GmbH Insa Schult Leiterin Unternehmenskommunikation Leonrodstr. 52 80636 München E-Mail: presse@vision-media.de Tel: +49 (0) 89 6 97 49 276 Fax: +49 (0) 89 6 97 49 430 Verleger/Geschäftsführer: Gernot Körner
© 2011 news aktuell