St. Gallen (ots) - Das E-Banking-System der Raiffeisen Gruppe
konnte am Freitagmorgen wieder erfolgreich in Betrieb genommen
werden.
Der Fehler, der zum Ausfall des E-Banking-Systems geführt hat,
konnte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag behoben werden. Seit
Freitagmorgen, 18. März 2011, steht das System den Kundinnen und
Kunden von Raiffeisen wieder vollumfänglich zur Verfügung und läuft
stabil.
Noch einmal möchte sich Raiffeisen für die Umstände, die durch den
Systemausfall entstanden sind, entschuldigen.
Dieses Communiqué finden Sie auch auf der Homepage
www.raiffeisen.ch/medien
Originaltext: Raiffeisen Schweiz
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/pm/100002451
Medienmappe via RSS : http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100002451.rss2
ISIN: CH0001336160
Kontakt:
Franz Würth
Raiffeisen Schweiz
Mediensprecher
Tel.: +41/71/225'84'84
E-Mail: franz.wuerth@raiffeisen.ch
konnte am Freitagmorgen wieder erfolgreich in Betrieb genommen
werden.
Der Fehler, der zum Ausfall des E-Banking-Systems geführt hat,
konnte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag behoben werden. Seit
Freitagmorgen, 18. März 2011, steht das System den Kundinnen und
Kunden von Raiffeisen wieder vollumfänglich zur Verfügung und läuft
stabil.
Noch einmal möchte sich Raiffeisen für die Umstände, die durch den
Systemausfall entstanden sind, entschuldigen.
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