(ddp direct) Mit dem neuen Service für Android-Smartphones und Tablet-PCs werden T-Mobile-Kunden die Möglichkeit haben, die besten Spiele problemlos zu finden, auszuprobieren und zu genießen. Benutzer haben die Möglichkeit, Spiele kostenlos mit Werbeeinblendung zu spielen, für einen Bruchteil des empfohlenen Verkaufspreises zu leihen und diejenigen Spiele zu kaufen, die sie unbedingt behalten möchten. Die Leihkosten werden beim Kauf angerechnet, so dass Kunden die Spiele, die sie oft spielen, leicht erwerben können.
"Durch diesen neuen Service in Kooperation mit T-Mobile werden wir Entwicklern neue Möglichkeiten bieten, indem wir die Branche mit einem Servicemodell modernisieren, das Spielen durch Werbefinanzierung und wiederholte Nutzung absolut profitabel macht", erklärte Mike Peronto, CEO von WildTangent. "T-Mobile wird Kunden mehr Spielmöglichkeiten auf Android-Geräten bieten und Spiele auf unterhaltsame, redaktionell betreute Art präsentieren."
"T-Mobile-Kunden sind mit die aktivste mobile Spielergemeinde in der Branche", sagt Torrie Dorrell, Vice President der Sparte Applications, Content and Games bei T-Mobile. "Dieser Service in Kooperation mit WildTangent, dessen Start noch für dieses Jahr geplant ist, wird den Android-Nutzern unter unseren Kunden mehr Möglichkeiten bieten, ihre neuen Lieblingsspiele zu finden und zu spielen."
Als Teil des Services wird WildTangent seine beliebte virtuelle Währung "WildCoins" für den Kauf und das Ausleihen von Ingame-Items anbieten. Die Werbeplattform BrandBoost von WildTangent wird ebenfalls integriert, was den Kunden kostenloses Spielen und den kostenlosen Erwerb von Ingame-Items ermöglicht.
Android ist eine Marke von Google Inc.
Über WildTangent WildTangent (www.wildtangent.com) betreibt einen Spieleservice, der es Kunden auf der ganzen Welt ermöglicht, durch eine praktische Games-App auf herunterladbare Spiele, Online-Spiele und Social Games zuzugreifen. Dank unserer digitalen Währung WildCoins und einer eigenen Plattform, BrandBoost, stellt der Service die kostengünstigste Art dar, Spiele zu spielen. Kunden können Spiele ausleihen, kaufen oder werbefinanzierte Versionen kostenlos spielen.
WildTangent Media unterstützt auch Werbung für ein wachsendes Portfolio von anderen Online- und Social Game-Entwicklern und ermöglicht es so Marken, mit dem BrandBoost-Netzwerk über 175 Millionen Spieler pro Monat weltweit über Engagement-Advertising zu erreichen. BrandBoost wurde von erstklassigen Publishern wie Digital Chocolate, Crowdstar, Playdom, Sony Online Entertainment und DreamWorks eingeführt und wird von bedeutenden globalen Marken wie Unilever, P&G, Microsoft, Kraft etc. genutzt.
Kontakt: Carol Rogalski carol.rogalski@wildtangent.com 425-890-4747
Kontakt: Carol Rogalski carol.rogalski@wildtangent.com 425-890-4747
(Dies ist eine über ddp direct verbreitete Pressemitteilung. Für den Inhalt ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen verantwortlich.)
(END) Dow Jones Newswires
June 08, 2011 13:41 ET (17:41 GMT)