München (ots) - Das Premiummagazin für Männer erscheint ab sofort viermal im Jahr und feiert das gebührend mit der aktuellen Ausgabe und vier unterschiedlichen Covern
München, 28.06.2011 - Getreu der L'Officiel Hommes Devise: Von den feinen Dingen im Leben kann man nie genug haben, erscheint das internationale Modemagazin für Männer seit der Übernahme durch den Madame Verlag (100-prozentige Tochter von Vision Media) jetzt viermal im Jahr - die Freude darüber bringt die aktuelle Sommerausgabe (EVT: 29.06.2011) mit vier Covervarianten zum Ausdruck. Lale Aktay, Chefredakteurin von L'Officiel Hommes: "Das Allerschönste an dieser Nachricht ist, das wir uns jetzt noch intensiver den interessanten Themen des Lebens widmen können".
So beschäftigt sich die ab sofort am Kiosk erhältliche Ausgabe besonders mit dem Genuss im weitesten Sinne: ferne Reisen, kulinarische Raritäten, begehrenswerte Sammelobjekte und Produkte, die Körper und Geist verwöhnen. Selbstverständlich kommt dabei die größte Leidenschaft von L'Officiel Hommes, die Mode, nicht zu kurz: die besten Badehosen werden genauso gezeigt wie exklusive Sport- und elegante Sommermode.
Leidenschaft war auch das Thema bei den Persönlichkeiten, die L'Officiel Hommes für die Juniausgabe traf: mit Leonardo Ferragamo wird über das Segeln gesprochen, mit Paul Walker über das Element Wasser, mit Jared Leto über Kreativität, mit Patrick Wolf über Mode und mit dem Künstler Marc Brandenburg über das Nachtleben.
"Unser neues Magazin vereint alle Zutaten für einen genussvollen und sinnlichen Sommer", freut sich Lale Aktay und verspricht: "Die Rezeptur für die kommende Ausgabe wird bereits genauso fein abgestimmt!"
Bildunterschrift:
L'Officiel Hommes Germany, das internationale Modemagazin für Männer, erscheint mit der aktuellen Ausgabe mit vier Covervarianten - im Fokus Model-Newcomer Jamie Wise - und unterstreicht damit die Umstellung der Erscheinungsweise von zwei- auf viermal im Jahr.
Hintergrundinformationen zu Vision Media: Seit Juli 2009 bündelt die Vision Media GmbH als Kompetenzzentrum für Lifestyle-, Frauen- und Jugend-Titel die Magazine JOLIE, MÄDCHEN und POPCORN sowie die zugehörigen Internetangebote Jolie.de, Mädchen.de und Starflash.de am Standort München. Mit dem Kauf der etablierten Frauenzeitschrift MADAME im Januar 2010 und der Gründung der Madame Verlag GmbH als 100-prozentige Tochter, erfolgte der Ausbau im Premium-Segment - was mit Dezember 2010 auch für die männliche Zielgruppe zutrifft: Seit diesem Zeitpunkt erscheint die deutsche Ausgabe des Männermagazins L'OFFICIEL HOMMES als Lizenzprodukt unter dem Dach des Madame Verlags. Die verlegerische Verantwortung der Vision Media GmbH liegt bei Gernot Körner, der auch die Family Media leitet. Die Führungsebene wird mit Carolin Schuhler als Herausgeberin und Vivica Rosar als Verlagsleiterin komplettiert.
Originaltext: Vision Media GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/79129 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_79129.rss2
Pressekontakt: Vision Media GmbH Insa Schult, Leiterin Unternehmenskommunikation Leonrodstr. 52, 80636 München E-Mail: insa.schult@vision-media.de Tel: +49 (0) 89 6 97 49 276; Fax: +49 (0) 89 6 97 49 430 Verleger/Geschäftsführer: Gernot Körner
München, 28.06.2011 - Getreu der L'Officiel Hommes Devise: Von den feinen Dingen im Leben kann man nie genug haben, erscheint das internationale Modemagazin für Männer seit der Übernahme durch den Madame Verlag (100-prozentige Tochter von Vision Media) jetzt viermal im Jahr - die Freude darüber bringt die aktuelle Sommerausgabe (EVT: 29.06.2011) mit vier Covervarianten zum Ausdruck. Lale Aktay, Chefredakteurin von L'Officiel Hommes: "Das Allerschönste an dieser Nachricht ist, das wir uns jetzt noch intensiver den interessanten Themen des Lebens widmen können".
So beschäftigt sich die ab sofort am Kiosk erhältliche Ausgabe besonders mit dem Genuss im weitesten Sinne: ferne Reisen, kulinarische Raritäten, begehrenswerte Sammelobjekte und Produkte, die Körper und Geist verwöhnen. Selbstverständlich kommt dabei die größte Leidenschaft von L'Officiel Hommes, die Mode, nicht zu kurz: die besten Badehosen werden genauso gezeigt wie exklusive Sport- und elegante Sommermode.
Leidenschaft war auch das Thema bei den Persönlichkeiten, die L'Officiel Hommes für die Juniausgabe traf: mit Leonardo Ferragamo wird über das Segeln gesprochen, mit Paul Walker über das Element Wasser, mit Jared Leto über Kreativität, mit Patrick Wolf über Mode und mit dem Künstler Marc Brandenburg über das Nachtleben.
"Unser neues Magazin vereint alle Zutaten für einen genussvollen und sinnlichen Sommer", freut sich Lale Aktay und verspricht: "Die Rezeptur für die kommende Ausgabe wird bereits genauso fein abgestimmt!"
Bildunterschrift:
L'Officiel Hommes Germany, das internationale Modemagazin für Männer, erscheint mit der aktuellen Ausgabe mit vier Covervarianten - im Fokus Model-Newcomer Jamie Wise - und unterstreicht damit die Umstellung der Erscheinungsweise von zwei- auf viermal im Jahr.
Hintergrundinformationen zu Vision Media: Seit Juli 2009 bündelt die Vision Media GmbH als Kompetenzzentrum für Lifestyle-, Frauen- und Jugend-Titel die Magazine JOLIE, MÄDCHEN und POPCORN sowie die zugehörigen Internetangebote Jolie.de, Mädchen.de und Starflash.de am Standort München. Mit dem Kauf der etablierten Frauenzeitschrift MADAME im Januar 2010 und der Gründung der Madame Verlag GmbH als 100-prozentige Tochter, erfolgte der Ausbau im Premium-Segment - was mit Dezember 2010 auch für die männliche Zielgruppe zutrifft: Seit diesem Zeitpunkt erscheint die deutsche Ausgabe des Männermagazins L'OFFICIEL HOMMES als Lizenzprodukt unter dem Dach des Madame Verlags. Die verlegerische Verantwortung der Vision Media GmbH liegt bei Gernot Körner, der auch die Family Media leitet. Die Führungsebene wird mit Carolin Schuhler als Herausgeberin und Vivica Rosar als Verlagsleiterin komplettiert.
Originaltext: Vision Media GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/79129 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_79129.rss2
Pressekontakt: Vision Media GmbH Insa Schult, Leiterin Unternehmenskommunikation Leonrodstr. 52, 80636 München E-Mail: insa.schult@vision-media.de Tel: +49 (0) 89 6 97 49 276; Fax: +49 (0) 89 6 97 49 430 Verleger/Geschäftsführer: Gernot Körner