Hamburg (pts017/20.09.2011/11:00) - Marin Software, Anbieter einer integrierten
Management-Plattform für Online-Werbung, hat seine weltweite Expansion
fortgesetzt und eine Niederlassung in Hamburg gegründet. Jens Bargmann wird das
Büro als Sales Director DACH leiten und zügig sein Team zusammenstellen, um neue
Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden wie Parship, MyHammer, Philips,
bigmouthmedia und Performics zu betreuen.
Jens Bargmann verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Online-Branche
und war in seiner letzten Position als Geschäftsführer der seminus GmbH für den
Vertrieb und die Geschäftsentwicklung verantwortlich. Zu den beruflichen
Stationen von Jens Bargmann gehörte außerdem die Erschließung des deutschen
Marktes für Unternehmen wie netelixir, InfoSpace Europe und Espotting Media.
Gleichzeitig mit der Büroeröffnung in Hamburg stellt Marin Software seine
Management-Plattform für Werbetreibende und Agenturen mit einer
deutschsprachigen Oberfläche, der Darstellung in Euro und umfassenden
Client-Services zur Verfügung. Deutsche Kunden profitieren so von einer einfach
zu bedienenden Lösung für die Steuerung von Search, Display und
Social-Marketing-Kampagnen. Erfahrungsgemäß können Werbetreibende und Agenturen
nationale und internationale Online-Kampagnen durchschnittlich doppelt so
schnell umsetzen. Automatisierte Gebote verbessern die finanziellen Erfolge von
Kampagnen um durchschnittlich 20 Prozent.
"Der deutsche Markt für Online-Werbung ist einer der bedeutendsten in Europa und
hat deswegen für uns höchste Priorität", so Ed Stevenson, Managing Director EMEA
von Marin Software. "Ich freue mich sehr, dass wir mit Jens Bargmann einen
ausgewiesenen Experten gewinnen konnten, der sowohl umfassende Erfahrung in der
Online-Vermarktung wie auch mit der Etablierung von neuen, dynamisch wachsenden
Unternehmen im Deutschen Markt hat. Ich freue mich darauf, deutsche Agenturen
und Werbetreibende genau wie unsere bestehende Kundenbasis mit einem wachsenden
Team vor Ort zu unterstützen, so dass sie die Vorteile unserer Plattform optimal
nutzen können."
"Marin Software hat die finanzielle Performance unserer Kampagnen gesteigert,
und unser Online-Marketing-Team ist wesentlich effizienter geworden", erläutert
Alexander Krösser, Senior Manger SEM bei parship. "Als führende
Online-Partneragentur für Singles in Deutschland und in Europa mit Sitz in
Hamburg profitieren wir natürlich besonders vom Support durch das neue Büro vor
Ort."
Marin Software wird vom 21. bis 22. September 2011 auf der dmexco in Köln in
Halle 7 am Stand B-053 ausstellen.
Kurzprofil Marin Software:
Marin Software zählt zu den führenden Anbietern für Management-Lösungen für
Online-Werbung. Das Unternehmen bietet eine integrierte Plattform für die
Steuerung von Search, Display und Social Marketing-Kampagnen. Sie richtet sind
an Werbetreibende und Agenturen aller Größen, die ihre finanzielle Performance
verbessern, Zeit sparen und bessere Entscheidungen treffen möchten. Das
Kernprodukt, Marin Enterprise, richtet sich an Online-Marketiers, die monatlich
mindestens 50.000 Euro Anzeigenbudget verwalten. Marin Software hat seinen
Hauptsitz in San Francisco und betreibt Niederlassungen in der ganzen Welt. Mehr
als 800 Kunden in über 160 Ländern verwalten Marketing-Kampagnen im Wert von
mehr als 1,5 Milliarden Euro jährlich mit Technologie von Marin Software.
Weitere Informationen unter: http://www.marinsoftware.de
(Ende)
Aussender: Fink & Fuchs Public Relations AG
Ansprechpartner: Johanna Fritz-Csokany
Tel.: ++49-611-74131-949
E-Mail: johanna.fritz@ffpr.de
Website: www.marinsoftware.de
Quelle: http://www.pressetext.com/news/20110920017
© pressetext Nachrichtenagentur GmbH http://www.pressetext.com - Die
inhaltliche Verantwortung für redaktionelle Meldungen (pte) liegt bei
pressetext, für Pressemitteilungen (pts) beim jeweiligen Aussender. Weitere
Informationen erhalten Sie bei unserem Redaktionsservice unter
info@pressetext.com oder Tel. +43-1-81140-300. (END) Dow Jones NewswiresSeptember 20, 2011 05:00 ET (09:00 GMT)
Management-Plattform für Online-Werbung, hat seine weltweite Expansion
fortgesetzt und eine Niederlassung in Hamburg gegründet. Jens Bargmann wird das
Büro als Sales Director DACH leiten und zügig sein Team zusammenstellen, um neue
Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden wie Parship, MyHammer, Philips,
bigmouthmedia und Performics zu betreuen.
Jens Bargmann verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Online-Branche
und war in seiner letzten Position als Geschäftsführer der seminus GmbH für den
Vertrieb und die Geschäftsentwicklung verantwortlich. Zu den beruflichen
Stationen von Jens Bargmann gehörte außerdem die Erschließung des deutschen
Marktes für Unternehmen wie netelixir, InfoSpace Europe und Espotting Media.
Gleichzeitig mit der Büroeröffnung in Hamburg stellt Marin Software seine
Management-Plattform für Werbetreibende und Agenturen mit einer
deutschsprachigen Oberfläche, der Darstellung in Euro und umfassenden
Client-Services zur Verfügung. Deutsche Kunden profitieren so von einer einfach
zu bedienenden Lösung für die Steuerung von Search, Display und
Social-Marketing-Kampagnen. Erfahrungsgemäß können Werbetreibende und Agenturen
nationale und internationale Online-Kampagnen durchschnittlich doppelt so
schnell umsetzen. Automatisierte Gebote verbessern die finanziellen Erfolge von
Kampagnen um durchschnittlich 20 Prozent.
"Der deutsche Markt für Online-Werbung ist einer der bedeutendsten in Europa und
hat deswegen für uns höchste Priorität", so Ed Stevenson, Managing Director EMEA
von Marin Software. "Ich freue mich sehr, dass wir mit Jens Bargmann einen
ausgewiesenen Experten gewinnen konnten, der sowohl umfassende Erfahrung in der
Online-Vermarktung wie auch mit der Etablierung von neuen, dynamisch wachsenden
Unternehmen im Deutschen Markt hat. Ich freue mich darauf, deutsche Agenturen
und Werbetreibende genau wie unsere bestehende Kundenbasis mit einem wachsenden
Team vor Ort zu unterstützen, so dass sie die Vorteile unserer Plattform optimal
nutzen können."
"Marin Software hat die finanzielle Performance unserer Kampagnen gesteigert,
und unser Online-Marketing-Team ist wesentlich effizienter geworden", erläutert
Alexander Krösser, Senior Manger SEM bei parship. "Als führende
Online-Partneragentur für Singles in Deutschland und in Europa mit Sitz in
Hamburg profitieren wir natürlich besonders vom Support durch das neue Büro vor
Ort."
Marin Software wird vom 21. bis 22. September 2011 auf der dmexco in Köln in
Halle 7 am Stand B-053 ausstellen.
Kurzprofil Marin Software:
Marin Software zählt zu den führenden Anbietern für Management-Lösungen für
Online-Werbung. Das Unternehmen bietet eine integrierte Plattform für die
Steuerung von Search, Display und Social Marketing-Kampagnen. Sie richtet sind
an Werbetreibende und Agenturen aller Größen, die ihre finanzielle Performance
verbessern, Zeit sparen und bessere Entscheidungen treffen möchten. Das
Kernprodukt, Marin Enterprise, richtet sich an Online-Marketiers, die monatlich
mindestens 50.000 Euro Anzeigenbudget verwalten. Marin Software hat seinen
Hauptsitz in San Francisco und betreibt Niederlassungen in der ganzen Welt. Mehr
als 800 Kunden in über 160 Ländern verwalten Marketing-Kampagnen im Wert von
mehr als 1,5 Milliarden Euro jährlich mit Technologie von Marin Software.
Weitere Informationen unter: http://www.marinsoftware.de
(Ende)
Aussender: Fink & Fuchs Public Relations AG
Ansprechpartner: Johanna Fritz-Csokany
Tel.: ++49-611-74131-949
E-Mail: johanna.fritz@ffpr.de
Website: www.marinsoftware.de
Quelle: http://www.pressetext.com/news/20110920017
© pressetext Nachrichtenagentur GmbH http://www.pressetext.com - Die
inhaltliche Verantwortung für redaktionelle Meldungen (pte) liegt bei
pressetext, für Pressemitteilungen (pts) beim jeweiligen Aussender. Weitere
Informationen erhalten Sie bei unserem Redaktionsservice unter
info@pressetext.com oder Tel. +43-1-81140-300. (END) Dow Jones NewswiresSeptember 20, 2011 05:00 ET (09:00 GMT)