Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 21.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Die Wachstumsgeschichte: Analysten sehen kurzfristige +37 %-Chance bei diesem europäischen Marktführer
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
176 Leser
Artikel bewerten:
(0)

press1.de/ExactTarget bringt mehrsprachige Benutzeroberfläche für seinen Interactive Marketing Hub auf den Markt


ExactTarget bringt mehrsprachige Benutzeroberfläche für seinen Interactive
Marketing Hub auf den Markt

Mit der neuen Schnittstelle für die Sprachunterstützung für Deutsch,
Brasilianisches Portugiesisch, Japanisch und Englisch baut ExactTarget
sein internationales Geschäft weiter aus

KÖLN (21. September 2011) - ExactTarget, ein weltweiter Anbieter von
Lösungen für interaktives und E-Mail-Marketing, lanciert seine neue
mehrsprachige Benutzeroberfläche, mit der Marketingexperten aus aller Welt
ExactTarget auf Deutsch, Brasilianischem Portugiesisch, Japanisch und
Englisch nutzen können.

ExactTarget stellt die mehrsprachige Benutzeroberfläche auf Europas
größter digitaler Marketingkonferenz dmexco vom 21. - 22. September im
Kölner Messezentrum in Halle 7, Stand A 051 erstmalig vor. Anwender können
ab sofort die leistungsstarke Cross-Channel Marketingplattform in ihrer
Muttersprache nutzen oder zwischen den vier unterstützten Sprachen hin und
her wechseln.

"Mit unseren erweiterten weltweiten Möglichkeiten bieten wir
Marketingexperten eine leistungsstarke Lösung, mit der sie ihre
multinationalen interaktiven Kampagnen konsolidieren und mit Kollegen aus
aller Welt in mehreren Sprachen zusammenzuarbeiten können," erklärt Peter
McCormick, Mitbegründer von ExactTarget und Geschäftsführer für den
weltweiten Betrieb des Unternehmens. "Indem wir eine durchgängige,
einheitliche Technologieplattform anbieten, die sich vollständig an die
Sprache der jeweiligen Anwender anpassen lässt, unterstützen wir Marken
dabei, höhere Erträge aus ihren Marketinginvestitionen zu erzielen."

ExactTarget wird zudem Anfang 2012 eine weitere Niederlassung in München
eröffnen, die als europäisches Vertriebs-, Kundenservice- und

Supportzentrum fungieren wird. Die neue Niederlassung unterstützt die
wachsende Kundenbasis von ExactTarget in Deutschland, Mittel- und
Osteuropa und erweitert die weltweiten Service- und Supportleistungen des
Unternehmens für Kunden aus aller Welt. Der Hauptsitz von ExactTarget
liegt in Indianapolis; das Unternehmen beschäftigt derzeit mehr als 1.000
Mitarbeiter weltweit in den Niederlassungen in London, São Paulo
(Brasilien), Sydney, Melbourne, San Francisco, Seattle und Indianapolis.

ExactTarget ist heute einer der größten Marketing-Anbieter in privater
Hand, der Lösungen für E-Mail-Marketing und Cross-Channel-
Marketingkampagnen bietet. Die Technologie des Unternehmens integriert
sich nahtlos in ExactTargets Netzwerk aus mehr als 60
Technologieanbietern, einschließlich der Integrationen in Microsoft,
Salesforce, Adobe Omniture, Google und Bazaarvoice. So entstehen
datenbasierte interaktive Marketingkampagnen, deren Entwicklung sich auf
den Blick jedes einzelnen Kunden konzentriert.

"Interaktives Marketing hat sich in kurzer Zeit beträchtlich
weiterentwickelt. Die Digitalisierung ist zu einer der größten
Wachstumstreiber für die Wirtschaft geworden, stellt jahrhundertealte
Medien- und Agenturmodelle auf den Kopf und macht mittlerweile 15 % aller
Marketingausgaben aus," so Shar VanBoskirk, Vizepräsidentin und
Hauptanalystin bei Forrester Research Inc. in ihrem Bericht vom April
2011, der den Titel "The Future of Interactive Marketing (Die Zukunft des
interaktiven Marketings)" trägt.

Forrester Research hat ExactTarget als "führend" im E-Mail-Marketing
bezeichnet und dem Unternehmen fünf von fünf möglichen Punkten in der
Kundenkategorie in dem alle zwei Jahre veröffentlichten Bericht "The
Forrester Wave: Email Marketing Service Providers Q4 2009 (Serviceanbieter
für E-Mail-Marketing Q4 2009)" (Dezember 2009) verliehen. Bei der
Bewertung der Technologie von ExactTarget hat das unabhängige
Marktforschungsunternehmen ExactTarget als einzigen E-Mail-Serviceanbieter
benannt, der die volle Punktzahl in der Kundenkategorie erhält, was
gleichbedeutend ist mit "einer hohen Kundenzufriedenheit und einer Online-
Community, mit der ExactTarget die komplexen geschäftlichen Anforderungen
von Marketingexperten erfolgreich erfüllt."

>Hinweis an die Redaktion:
>ExactTarget steht Ihnen live auf der dmexco am 21. und 22. September im
Kölner Messezentrum in Halle 7 am Stand A051 für weitere Informationen zur
Verfügung. Kontaktieren Sie Christin Rippel, Senior Emerging Market Sales
& Channel Executive. Sie beantwortet Ihnen Ihre Fragen gerne vor Ort.

>Informationen über ExactTarget
>ExactTarget ist einer der weltweit führenden Anbieter von on-demand
Marketing-Lösungen, mit der interaktive Marketing-Kampagnen jeglicher Art
über eine einzige, interaktive Plattform bereitgestellt werden. Der
Interactive Marketing Hub des Unternehmens bietet Organisationen eine
zentrale Plattform zur Kontaktaufnahme mit Kunden über E-Mail, SMS,
Einstiegsseiten und soziale Netzwerke. Die Technologie von ExactTarget
wird von gemeinsamen weltweiten Service-Teams unterstützt und ist in mehr
Vertriebs- und Marketingdatensysteme als jede andere Branchenlösung
integriert, einschließlich Salesforce.com, Microsoft Dynamics CRM,
Omniture und Webtrends. ExactTarget sorgt für die berechtigungsbasierte
Multichannel-Kommunikation für tausende von Unternehmen aus aller Welt.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.ExactTarget.com
www.ExactTarget.com.

Pressekontakt:
>ExactTarget
>Mitch Frazier
>E-Mail: mailto:mfrazier@ExactTarget.com


Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.


(END) Dow Jones Newswires

September 21, 2011 04:55 ET (08:55 GMT)

KI-Champions: 3 Top-Werte, die Ihr Portfolio revolutionieren
Fordern Sie jetzt den brandneuen kostenfreien Sonderreport an und erfahren Sie, wie Sie von den enormen Wachstumschancen im Bereich Künstliche Intelligenz profitieren können - 100 % kostenlos.
Hier klicken
© 2011 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.