Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 22.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Die Wachstumsgeschichte: Analysten sehen kurzfristige +37 %-Chance bei diesem europäischen Marktführer
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
247 Leser
Artikel bewerten:
(1)

press1.de/ExactTarget lanciert SAP CRM-Integration für ein zielgerichtetes interaktives Marketing


ExactTarget lanciert SAP CRM-Integration für ein zielgerichtetes
interaktives Marketing

(press1) - Integration bietet Marketingexperten die Durchführung
personalisierter Marketing-Kampagnen via E-Mail, Mobiltelefon, Social
Media und dem Internet direkt aus der SAP-Benutzeroberfläche heraus

KÖLN (22. September 2011) - ExactTarget, ein weltweiter Anbieter von
Lösungen für interaktives und E-Mail-Marketing, gibt die Integration mit
SAP CRM bekannt. Mit dieser Integration können Unternehmen personalisierte
interaktive Marketing-Kampagnen Online, via E-Mail, Mobiltelefon und
sozialen Netzwerken planen, erstellen und verfolgen.

Durch die Integration der leistungsstarken, interaktiven
Marketingplattform von ExactTarget mit SAP CRM können Marketingexperten
auf die CRM-Daten wie Kontaktinformationen, Kaufhistorie und bisherige
Transaktionen zugreifen, um Marketingkampagnen mit Inhalten und Angeboten
zu erstellen, die speziell auf die Interessen, Erfahrungen und Vorlieben
des Verbrauchers zugeschnitten sind.

"Die schnelle Akzeptanz von E-Mail und mobilen Technologien sorgt für
grundlegende Veränderungen in der Art und Weise, wie Verbraucher mit
Marken agieren und kommunizieren", erklärt Peter McCormick, Mitbegründer
von ExactTarget und Geschäftsführer für den weltweiten Betrieb des
Unternehmens. "Marketingexperten können jetzt aus dem SAP CRM heraus die

leistungsstarke ExactTarget-Lösung nutzen und so ihre Marketingaktivitäten
um noch zielgerichtetere, relevantere Marketing-Kampagnen erweitern und
die Echtzeitbedürfnisse der heutigen aktiven Verbraucher erfüllen."

Die nahtlose Einbindung der interaktiven Marketingplattform von
ExactTarget in SAP CRM sorgt dafür, dass SAP-Nutzer interaktive Marketing-
Kampagnen entwickeln können, die anhand der Interaktionen des Verbrauchers
bzw. auf der Basis automatisierter Kampagnenpläne automatisch durchgeführt
werden. Durch die Anbindung entsteht eine integrierte Lösung für die
Kundeninteraktion über die unterschiedlichen Kommunikationskanäle hinweg
wie E-Mail, Mobile, Social Media und das Internet. Sie ermöglicht die
Planung von Marketingaktivitäten, die Optimierung von Cross-Channel-
Kampagnen, bietet Echtzeit-Einblicke in das Kundenverhalten und zeigt die
Marketingergebnisse an.

"Die Integration von ExactTarget mit SAP CRM stärkt beide Lösungen, indem
sie Marketingexperten in die Lage versetzt, anspruchsvolle digitale
Marketingkampagnen mit einem zielgerichteten Kundenfokus auszuführen,"
erläutert Marcus Rübsam, VP und Geschäftsführer, Line of Business
Marketing Solution, SAP. "Diese integrierte Lösung sorgt für eine 360 Grad-
Sicht auf den Verbraucher, um so ein umfassendes Management des kompletten
Kundenerlebnisses mit einer leistungsstarken und skalierbaren Plattform
direkt aus der SAP Benutzeroberfläche heraus zu erhalten.

>Hinweis an die Redaktion:
>ExactTarget steht Ihnen live auf der dmexco am 21. und 22. September im
Kölner Messezentrum in Halle 7 am Stand A051 für weitere Informationen zur
Verfügung. Kontaktieren Sie Christin Rippel, Senior Emerging Market Sales
& Channel Executive. Sie beantwortet Ihnen Ihre Fragen gerne vor Ort.

Informationen über ExactTarget
>ExactTarget ist einer der weltweit führenden Anbieter von on-demand
Marketing-Lösungen, mit der interaktive Marketing-Kampagnen jeglicher Art
über eine einzige, interaktive Plattform bereitgestellt werden. Der
Interactive Marketing Hub des Unternehmens bietet Organisationen eine
zentrale Plattform zur Kontaktaufnahme mit Kunden über E-Mail, SMS,
Einstiegsseiten und soziale Medien. Die Technologie von ExactTarget wird
von gemeinsamen weltweiten Service-Teams unterstützt und ist in mehr
Vertriebs- und Marketingdatensysteme als jede andere Branchenlösung
integriert, einschließlich Salesforce.com, Microsoft Dynamics CRM,
Omniture und Webtrends. ExactTarget sorgt für die berechtigungsbasierte
Multichannel-Kommunikation für tausende von Unternehmen aus aller Welt.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.ExactTarget.com
/www.ExactTarget.com.

>Pressekontakt:
>ExactTarget
>Mitch Frazier
>E-Mail: mailto:mfrazier@ExactTarget.com


Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.


(END) Dow Jones Newswires

September 22, 2011 07:30 ET (11:30 GMT)

KI-Champions: 3 Top-Werte, die Ihr Portfolio revolutionieren
Fordern Sie jetzt den brandneuen kostenfreien Sonderreport an und erfahren Sie, wie Sie von den enormen Wachstumschancen im Bereich Künstliche Intelligenz profitieren können - 100 % kostenlos.
Hier klicken
© 2011 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.