
Auch die Börsenurgesteine Fidel Helmer und Herbert Wüstefeld sieht er regelmäßig. Bei einem Meet & Greet mit Christoph Schmidt und Stefano Angioni war es an der Zeit die Rollen zu tauschen. Denn die "Großen" hatten auch einige fachspezifische Fragen für den "Kleinen". Große Freude für die Eltern, denn 'endlich könne Lennart sich mit jemanden unterhalten, der ihn auch verstehe'.
Verstanden hat Lennart auch DAF-Chefmoderator Andreas Scholz. In "Börsenplatz 5" hatte "Deutschlands jüngster Börsenexperte" die Möglichkeit gemeinsam mit seinem Idol Samir Boyardan DAX, Dow & Co charttechnisch zu analysieren. Im Anschluss der nächste Termin: Ein Treffen mit Daytrader Giovanni Cicivelli.
Zwei lange, spannende Tage für den "Börsennachwuchs". Welche Rolle Alt-Kanzler Helmut Schmidt und Bundesfinanzminister Wolfgang Schäble bei Lennarts Besuch in Frankfurt spielten, das erfahren Sie in der DAF-Reportage "Kleiner Mann - Großer Traum".
Verpassen Sie nicht die vollständige Sendung "Börsenplatz 5" mit Lennart Hänsel und Samir Boyardan vom Onlinebroker flatex. Im ersten Teil der Sendung erfahren Sie alles über die Leidenschaft des 8-jährigen zur Börse.
Im zweiten Teil der Sendung sehen Sie die Analyse von Lennart Hänsel und Samir Boyardan zu DAX, Gold und Euro/Schweizer Franken.
Hier geht's zum Video
© 2011 Der Aktionär TV