Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 10.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Innocan Pharma News: Unfassbare Studie - LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
677 Leser
Artikel bewerten:
(1)

19:13 Werbeagentur GmbH: 19:13 feiert SinnLeffers-Jubiläum

19:13 Werbeagentur GmbH / 19:13 feiert SinnLeffers-Jubiläum . Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Münchner Agentur setzt umfangreiche Jubiläumskampagne für das Haus Bonn des Modefilialisten um.

München, den 6. Oktober 2011
19:13 hat für den Hagener Modefilialisten SinnLeffers eine umfangreiche Jubiläumskampagne umgesetzt. Im Zentrum der Kampagne steht die Filiale Bonn - eines der größten Häuser - die ihr 75-jähriges Jubiläum feiert. Die Kampagne feiert jedoch nicht nur das 75-jährige Jubiläum von SinnLeffers Bonn, sondern vor allem die Stadt und ihre Bürger: die Bonnerinnen und Bonner.
Unter dem Motto "SinnLeffers liebt Bonn - und das seit 75 Jahren" wurden deshalb berühmte Persönlichkeiten der Stadt gewonnen, um  Modell für die Mode von SinnLeffers zu stehen. So standen unter anderem Celia Okoyino da Mbabi, Fussballnationalspielerin, Astrid Rudolph, Stylistin und Moderatorin oder Chris Ensminger, Spieler der Telekom Baskets  vor der Kamera.
Neben einer umfangreichen Plakat-, Print- und Radiokampagne erscheint zudem ein Magalog mit Fotos, Geschichten und Interviews zu den o.a. Persönlichkeiten.
Karsten Oberheide, Geschäftsführer von SinnLeffers: "Die Kampagne drückt die für SinnLeffers typische Verbundenheit zu seinen Standorten aus und zeigt zudem die neue Tonalität und Modernität, mit der wir die Marke künftig präsentieren wollen".

19:13 arbeitet derzeit an einem neuen Markenauftritt für SinnLeffers.
Die Jubiläumskampagne ist die erste Arbeit der Münchner und läuft während des  Jubiläumszeitraum vom 04.10. - 22.10.2011.

Start der Kampagne:
4. Oktober 2011

Verantwortlich bei SinnLeffers:
Karsten Oberheide (GF), Karin Maison (Marketingleiterin), Gerhard Schmalholz (Geschäftsleiter SinnLeffers Bonn)

Verantwortlich bei 19:13:

Kreation: Michael Meyer (GF Kreation), Ruth Grund, (AD), Sophie Retzer (AD),  Verena Ludescher (Text), Bettina Prieler (Text)
Beratung: Virginie Briand (GF Beratung), Veronika Wager (Beratung)


Fotograf
: Claude Stahel, Wolf-Dieter Böttcher

 

Die inhabergeführte Werbeagentur 19:13 hat ihren Sitz in München und konnte sich seit ihrer Gründung Anfang 2008 als erfolgreicher Newcomer im In- und Ausland  etablieren. Die wachsende Agentur möchte ihren Kunden "mehr als nur Werbung" bieten, sucht neue Möglichkeiten der Zielgruppenansprache und denkt in neuen Ansätzen, Kanälen und Ideen: Von Branded Entertainment, TV-Formaten bis zur Entwicklung spezieller Internetportale.  Kurzum: Die Festlegung von 19:13 liegt darin, dass es keine gibt.
19:13 möchte dadurch die Lücke zwischen strategischer Marken- und Marketingberatung einerseits und Kreativagentur andererseits schließen. Der Agenturname verweist auf die Startzeit der Apollo 13 Mission,  die durch Teamgeist und Originalität einer der erfolgreichsten NASA -Einsätze wurde. Zu den Kunden gehören die BMW Group, die deSede-Gruppe, MINI, Sky, Sixt, SinnLeffers. Geschäftsführer von 19:13 sind Virginie Briand (Beratung) und Michael Meyer (Kreation).

 

Ansprechpartner 19:13:
Virginie Briand
Hohenzollernstraße 81
80796 München
089/14304007-19
vb@19h13.com (mailto:vb@19h13.com)

SinnLeffers_1 (http://hugin.info/143664/R/1552352/478255.jpg)
SinnLeffers_2 (http://hugin.info/143664/R/1552352/478256.jpg)

--- Ende der Mitteilung ---

19:13 Werbeagentur GmbH
Hohenzollernstrasse 81 München Germany





This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of Thomson Reuters clients.

The owner of this announcement warrants that:
(i) the releases contained herein are protected by copyright and other applicable laws; and
(ii) they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the
information contained therein.

Source: 19:13 Werbeagentur GmbH via Thomson Reuters ONE

HUG#1552352
Lithium vs. Palladium - Ist das die Chance des Jahrzehnts?
Sichern Sie sich den kostenlosen PDF-Report! So können Sie vom Boom der Rohstoffe profitieren.
Hier klicken
© 2011 GlobeNewswire (Europe)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.