(ddp direct) G4S wird das ForceLogix Sales Coaching und das Litmos Learning Management System (LMS) SaaS und die mobilen Lösungen implementieren, um schnell und einfach ein interaktives Coaching- und Schulungsprogramm umzusetzen, das ein Onboarding und die Geschäftsabwicklung beschleunigt. Die Kombination von Online-Coaching mit Vertriebsschulung bietet einen gemischten Lernansatz auf einer bedienungsfreundlichen Self-Service-Plattform, die Abwesenheitszeiten minimiert.
Die ForceLogix Sales Coaching-Lösung unterstützt Organisationen dabei, die Effizienz ihrer Vertriebskräfte und Call Center zu steigern und zu optimieren. Die flexible und offene Plattform ermöglicht es Unternehmen, Vertriebsmitarbeiter und Vertreter firmenübergreifend anhand von verschiedenen Leistungsindikatoren (KPI) von mehreren Data-Stores einzustufen. Mithilfe dieser Rankings können Manager problemlos die wichtigsten Aktivitäten und Schulungsmaßnahmen feststellen, die Top-Leistungen ermöglichen. Sie können sodann diese Profile verwenden, um die angemessenen Schulungs- und Entwicklungsprozesse für ihre Vertriebskanäle zu implementieren -- und so eine konkrete Roadmap für Neueinstellungen und vorhandene Mitarbeiter zu erstellen, um die Leistung ihrer besten Mitarbeiter zu wiederholen.
Litmos LMS ist ein schnell wachsendes System für Online-Schulungen, das die Verwaltung und Bereitstellung von webbasierten Schulungskursen erleichtert. Litmos ist von Grund auf darauf ausgerichtet, eine schnelle und bedienungsfreundliche Plattform bereitzustellen, die es Unternehmen ermöglicht, webbasierte Inhalte in verschiedenen Formaten zu erstellen und zu verbreiten und Ergebnisse in Echtzeit nachzuverfolgen. Auf die mit Litmos LMS erstellten Kurse kann automatisch per iPhone, iPad, iPod Touch und Android-Endgeräten sowie über das Internet zugegriffen werden, damit die Teilnehmer zeit- und standortunabhängig Zugriff auf die Kurse haben.
Über Callidus Software(R)
Callidus Software (NASDAQ: CALD) ist der Markt- und Technologieführer für Sales Performance Management (SPM). Die preisgekrönte SaaS-Plattform von Callidus - die Callidus Cloud - ist eine umfassende SaaS-Suite, die Unternehmen zu effektiverem Vertrieb in jedem Abschnitt des Sales Talent Lifecycle verhilft -- von verbesserter Einstellpraxis - der Grundlage einer starken Vertriebsleistung - bis zur verbesserten Ausführung von Werbekampagnen und häufigem Training und Weiterentwicklung. Die Callidus Cloud-Suite umfasst eine 100% mandantenfähige, hochverfügbare SaaS-Infrastruktur, die Module Sales Selection, Sales Effectiveness, Sales Performance und Learning, SPMConnect für das Datenmanagement sowie Reporting & Analytics. Callidus Software unterstützt weltweit mehr als 2,5 Millionen User. Weiterführende Information finden Sie unter www.callidussoftware.com.
(C)1997-2011 Callidus Software Inc. Alle Rechte vorbehalten. Callidus Software, das Callidus Software-Logo, TrueComp Manager, ActekSoft und ACom3 sind Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken der Callidus Software Inc. in den USA und anderen Ländern. Alle anderen Marken-, Dienstleistungs- oder Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen oder Eigentümer.
Pressekontakt: Rajendran Nair Callidus Software Inc. 925-251-2255 pr@callidussoftware.com
Pressekontakt: Rajendran Nair Callidus Software Inc. 925-251-2255 pr@callidussoftware.com
=== Pressekontakt ===
Herr Marketwire Client Services
Marketwire 100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo Vereinigte Staaten von Amerika
EMail: intldesk@marketwire.com Website: http://www.marketwire.com
At Marketwire, we know communication.
For nearly three decades, we've played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.
The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today's real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.
As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.
When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.
Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.
(Dies ist eine über ddp direct verbreitete Pressemitteilung. Für den Inhalt ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen verantwortlich.)
(END) Dow Jones Newswires
November 18, 2011 17:01 ET (22:01 GMT)