Hamburg (ots) - Pünktlich zum Start in die neue Saison für Schnupfen, Husten & Co lanciert die Dr. Theiss Naturwaren GmbH (unter anderem Allgäuer Latschenkiefer) ihr neues OTC-Erkältungsmedikament: die homöopathischen Dr. Theiss Grippe Tropfen.
Verantwortlich für den adäquaten Einführungsauftritt ist die Agentur fischerAppelt, die sowohl die strategische Positionierung in dem hart umkämpften Markt der Antigrippemittel entwickelt hat, als auch den TV- und PoS-Auftritt konzipierte und umsetzte.
Im Zentrum steht dabei ein Kraft strotzendes Key-Visual: die Kräuterfaust. Sie repräsentiert die Eigenschaften der Tropfen und rückt - als Blick fangendes Display auf dem Apothekertresen - die Lösung für alle Erkältungsprobleme zum Greifen nah.
Passend dazu ist der 23-sekündige TV-Auftritt, der ab Mitte Januar auf ARD und ZDF zu sehen sein wird. Der Spot, der mit einer für den OTC-Bereich außergewöhnlichen optischen Dramaturgie arbeitet, wurde gemeinsam mit Community Film unter der Regie von Gerhard Kiefer entwickelt und produziert.
Verantwortlich bei Dr. Theiss Naturwaren GmbH: Julia Ruffing (Marketing)
Verantwortlich bei fischerAppelt, furore: Bill Yom (CD) Christine Coring (Art Direktion) Petra Schotten (Text) Melanie Gerling (Beratung)
Umsetzung Film: Community Film Postproduktion: Insane4Frame
Über fischerAppelt, furore
fischerAppelt, furore ist die Werbeagentur der fischerAppelt AG, der Föderation der Ideen. Die Agentur beschäftigt derzeit rund 40 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Berlin. Aktuelle Kunden der Föderation der Ideen sind u. a. tesa, Otto, Pfizer, smart und das Ministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung.
Originaltext: fischerAppelt, furore GmbH; Hamburg Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/73170 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_73170.rss2
Pressekontakt: Torben Gefken fischerAppelt AG Waterloohain 5, D-22769 Hamburg, Germany t +49.40.899 699-963, f +49.40.899 699-4746 tge@fischerappelt.de, www.fischerappelt.de
Verantwortlich für den adäquaten Einführungsauftritt ist die Agentur fischerAppelt, die sowohl die strategische Positionierung in dem hart umkämpften Markt der Antigrippemittel entwickelt hat, als auch den TV- und PoS-Auftritt konzipierte und umsetzte.
Im Zentrum steht dabei ein Kraft strotzendes Key-Visual: die Kräuterfaust. Sie repräsentiert die Eigenschaften der Tropfen und rückt - als Blick fangendes Display auf dem Apothekertresen - die Lösung für alle Erkältungsprobleme zum Greifen nah.
Passend dazu ist der 23-sekündige TV-Auftritt, der ab Mitte Januar auf ARD und ZDF zu sehen sein wird. Der Spot, der mit einer für den OTC-Bereich außergewöhnlichen optischen Dramaturgie arbeitet, wurde gemeinsam mit Community Film unter der Regie von Gerhard Kiefer entwickelt und produziert.
Verantwortlich bei Dr. Theiss Naturwaren GmbH: Julia Ruffing (Marketing)
Verantwortlich bei fischerAppelt, furore: Bill Yom (CD) Christine Coring (Art Direktion) Petra Schotten (Text) Melanie Gerling (Beratung)
Umsetzung Film: Community Film Postproduktion: Insane4Frame
Über fischerAppelt, furore
fischerAppelt, furore ist die Werbeagentur der fischerAppelt AG, der Föderation der Ideen. Die Agentur beschäftigt derzeit rund 40 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Berlin. Aktuelle Kunden der Föderation der Ideen sind u. a. tesa, Otto, Pfizer, smart und das Ministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung.
Originaltext: fischerAppelt, furore GmbH; Hamburg Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/73170 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_73170.rss2
Pressekontakt: Torben Gefken fischerAppelt AG Waterloohain 5, D-22769 Hamburg, Germany t +49.40.899 699-963, f +49.40.899 699-4746 tge@fischerappelt.de, www.fischerappelt.de
© 2012 news aktuell