Kalte Tage und Winterlandschaften lassen uns noch lange nicht an das kommende Frühjahr denken. Doch auch wenn der Frühling noch weit entfernt scheint, bringt Lenor schon jetzt einen Ausblick auf die ersten sonnigen und warmen Tage: Die Lenor Premium-Weichspülerkollektionen werden ab Januar um vier neue Duft- Varianten erweitert, die nicht nur farblich perfekt zur Frühjahr/Sommer-Saison 2012 passen. Die vier neuen Premium-Weichspüler sind ebenso unterschiedlich wie aufregend und bieten damit für jeden Geschmack den passenden Duft: von energetisch-frisch bis geheimnisvoll und feminin. Die Lenor Premium-Range umfasst jetzt zehn individuelle Duft-Varianten für wunderbare Wohlfühl-Momente.
"Jeder der vier neuen Premium-Weichspüler ist genauso einzigartig und individuell wie die Lenor-Liebhaber" (Foto: Business Wire)
Individuelle Duft-Erlebnisse mit 7x längerer Frische*
Die Lenor Premium-Weichspülerkollektion sorgt für 7x längere Wohlfühl-Frische, die selbst nach Wochen im Schrank noch genauso belebend ist wie kurz nach der Wäsche. Dabei pflegen die Lenor Premium-Varianten nicht nur die Fasern der Kleidung für wunderbar weiche Wäsche, sondern machen die bewährten Wohlfühl-Momente jeden Tag spürbar erlebbar. Fruchtig und blumig oder exotisch und sinnlich – die neue Lenor Premium-Weichspülerkollektion hält mit außergewöhnlichen Kompositionen für jede Stimmung und jeden Typ den passenden Duft bereit. Dank kleiner, mit Parfum gefüllter Mikrokapseln, die die unverwechselbaren Duft-Akkorde erst bei Berührung freigeben, bleiben die sinnlichen Düfte auch nach Wochen im Schrank noch bewahrt und verzaubern die Sinne bei jedem Tragen aufs Neue.
Frischer Wind im Kleiderschrank
Jeder der vier neuen Premium-Weichspüler ist genauso einzigartig und individuell wie die Lenor-Liebhaber. In den verschiedenen Duft-Akkorden findet jeder die passende Frühjahrs-Frische, um beschwingt in das neue Jahr zu starten. Intensiv fruchtige Aromen von Brombeeren, Erdbeeren und Cranberries gepaart mit einem Hauch süßer Vanille und würzigem Moschus verführen die Sinne in Lenor "Amethyst & Floral Bouquet". Ein Duft voller Eleganz und Anmut, wie er betörender nicht sein könnte. Diese Komposition wirkt zugleich außerordentlich feminin und verführerisch, erinnert aber an das luxuriöse Gefühl exotischer Länder und Welten und ist damit der perfekte Frühjahrs-Duft. Klassisch und elegant duftet Lenor "Pearl & Moonflower" mit seiner dezenten und zugleich frisch-fruchtigen Kopfnote. Ein Hauch von Moschus ergänzt die beschwingt leichte Komposition und sorgt für ein Duft-Erlebnis, welches feminine Züge ebenso in sich trägt wie cooles Understatement. Prickelnd und jugendlich präsentiert sich Lenor "Duft-Fusion Passion Jasmin". Fruchtige Komponenten von frischer Kiwi und spritziger Ananas kombiniert mit satten blumigen Kopfnoten machen Frische spürbar erlebbar. Ein gleichzeitig belebendes wie exotisches Duft-Erlebnis ist das Ergebnis der Wohlfühl-Wäsche mit Lenor "Duft-Fusion Passion Jasmin". Lenor "Duft-Fusion Citrus & Spice" betört die Sinne mit der Vereinigung zweier Duft-Komponenten, die auf den ersten Blick zu unterschiedlich erscheinen, um zusammen ein harmonisches Frische-Duo zu bilden. Die herben Noten von Moschus und Sandelholz ergänzen die süßen Frucht-Aromen. Eine Nuance von zartem Blütenduft perfektioniert den Wohlfühl-Duft.
Perfekte Wohlfühl-Pflege für den individuellen Stil
Dank der neuen Premium-Weichspülerkollektion duftet die Wäsche unübertroffen frisch und anregend. Damit das Lieblingsoutfit nicht nur den Duft inspirierender Aromen verströmt, sondern auch strahlend sauber wird, ist die Verwendung der neuen Wohlfühl-Düfte mit einem der Lenor Vollwaschmittel unverzichtbar. Lenor Vollwaschmittel und die Lenor Premium-Weichspüler sind wie Shampoo und Conditioner eine unverzichtbare Pflegekombination für die Wäsche. Lenor Vollwaschmittel verleiht der Wäsche strahlende Sauberkeit, die Lenor Premium-Weichspüler sorgen für das Pflege-Finish mit unübertroffener Weichheit und einem fantastischen Duft. Da die P&G Parfumeure bei der Entwicklung beider Produkte die gleichen Basis-Duftkomponenten verwendet haben, ergänzen die Lenor Premium- Weichspüler jedes Lenor Vollwaschmittel. Der Kreation eigener Duft-Arrangements sind keine Grenzen gesetzt ohne je auf das gewohnt sanfte Tragegefühl von Lenor verzichten zu müssen. So lassen sich die ersten Sonnentage am besten mit dem frisch-fruchtigen Duft von Lenor Vollwaschmittel "Morgentau und Pfingstrose" ergänzt durch den Premium-Weichspüler "Amethyst & Floral Bouquet" genießen. Diese Kombination erfrischt jeden Tag mit seiner lieblich femininen Duft-Komposition und sorgt für glänzend gute Laune – passend zu den ersten Sonnenstrahlen!
Produkt- und Preisübersicht
Neue Lenor Premium-Weichspüler (950ml: 2,99€**, 1,5l: 4,29€**):
Amethyst & Floral Bouquet
Pearl & Moonflower
Duft-Fusion Passion Jasmin
Duft-Fusion Citrus Spice
Lenor Vollwaschmittel (18WL: 4,99€**, 40WL: 10,99€**, 54WL: 12,99€**):
Lenor Vollwaschmittel "Morgentau und Pfingstrose"
Lenor Vollwaschmittel "Sommerregen und Weiße Lilie"
Lenor Vollwaschmittel "Sonnenstrahl und Orangenblüte"
Lenor Vollwaschmittel Color "Blüten Bouquet"
*Im Vgl. zur PUR Produktreihe
**Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Procter & Gamble nimmt keinen Einfluss auf die Verkaufspreisgestaltung des Handels
Über Procter & Gamble
4.4 Milliarden Mal am Tag kommen die Verbraucher in aller Welt mit den Marken von P&G in Berührung. Das Unternehmen steht für eines der stärksten Portfolios von bewährten, hochwertigen und führenden Marken, zu denen unter anderem Pampers®, Tide®, Ariel®, Always®, Whisper®, Pantene®, Mach3®, Bounty®, Dawn®, Fairy®, Gain®, Pringles®, Charmin®, Downy®, Lenor®, Iams®, Crest®, Oral-B®, Duracell®, Olay®, Head & Shoulders®, Wella®, Gillette®, Braun® und Fusion® Ace®, Febreze®, and Ambi Pur®gehören. P&G ist weltweit in 80 Ländern vertreten und verkauft die P&G Marken in über 180 Ländern. Weitere Informationen und Berichte über P&G und unsere Marken finden Sie unter http://www.pg.com. P&G Deutschland ist 'jugend forscht'.
Fotos/Multimedia-Galerie verfügbar unter: http://www.businesswire.com/cgi-bin/mmg.cgi?eid=50126596&lang=de
Contacts:
P&G • Christine Kuhn • Tel. 06196 893776 • E-Mail: kuhn.c.2@pg.com
oder
Brandzeichen
- Markenberatung und Kommunikation GmbH • Schiessstraße 61 • 40549
Düsseldorf
Claudia Gleede • Tel. 0211 58588626 • E-Mail: claudia.gleede@brandzeichen-pr.de