Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 29.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Fokus auf Nurexone: High-Level Biotech im Pennystock-Kleid!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
95 Leser
Artikel bewerten:
(0)

press1.de/4. Deutscher Direktmarketing Kongress 2012 am 23. und 24. Februar in Frankfurt am Main


4. Deutscher Direktmarketing Kongress 2012 am 23. und 24. Februar in
Frankfurt am Main

(press1) - 19. Januar 2012 - Das klassische Direktmarketing befindet sich
im Umbruch. Die bevorstehende Reform des europäischen Datenschutzrechts
sowie vor allem die zahlreichen technologischen Innovationen stellen die
Branche vor neue und spannende Herausforderungen. Die explosionsartige
Zunahme der digitalen Kanäle, von sozialen Netzwerken bis hin zu den
mobilen Medien, ist nur ein besonders spürbarer Ausdruck dieses Wandels:
Premium Mailings auf der einen Seite und crossmediale Kampagnen auf der
anderen Seite, die vor allem auf digitales Targeting setzen, stehen auf
der Tagesordnung.

Vor diesem Hintergrund haben HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und
Medien, und The Conference Group den 4. Deutschen Direktmarketing Kongress
2012, der am 23. und 24. Februar 2012 in Frankfurt am Main stattfindet,
unter das Motto gestellt:

>"Aufbruch - Erfolgreiches Direktmarketing für die Märkte von morgen!"

Mehr als 30 Top-Referenten u. a. von OTTO (EDDI-Gewinner 2011), Ford,
Postbank, Swisscom, Land Rover, HanseMerkur, Yello Strom, Dell, Telekom,
Müller, ING-DiBa, Axel Springer, Lufthansa AirPlus, dm und The Guardian
widmen sich mit zahlreichen Erfolgsbeispielen und wegweisenden Keynotes
den neuesten Trends rund um die Zukunft des Direktmarketings. Sie
diskutieren über die möglichen Auswirkungen der Datenschutzreform und
zeigen auf, welche Innovationskraft auch zukünftig noch im Direktmarketing
steckt.

Auf der begleitenden Fachausstellung präsentieren führende Partner und
Unternehmen der Branche innovative Wege für eine erfolgreiche
Kundenansprache der Zukunft!

Weitere Informationen zum Kongress sowie zur Anmeldung unter:
http://www.conferencegroup.de/direktmarketing12

Kontakt:
>Isabell Kreß, The Conference Group GmbH
>Tel. +49-69 7595 3013
>E-Mail mailto:isabell.kress@conferencegroup.de
>http://www.conferencegroup.dewww.conferencegroup.de

Zu dieser Pressemitteilung stehen ihnen auf http:
www.press1.de/ibot/db/press1.conferencegroup_1326965439.html folgende
Zusatzmaterialien zum Download zur Verfügung:

* Programm vom 4. Deutschen Direktmarketing Kongress 2012 (pdf, 1363 KByte)
[Quelle/Bildnachweis: The Conference Group GmbH]

* 4. Deutscher Direktmarketing Kongress 2012 (jpg, 98 KByte)
[Quelle/Bildnachweis: The Conference Group GmbH]


Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.


(END) Dow Jones Newswires

January 19, 2012 08:00 ET (13:00 GMT)

Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2012 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.