Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) -
Vorhang auf für den Mobile Ad Maker, mit dem Sie Werbung für Mobiltelefone selber machen können
ShowStoppers beim MWC 2012 -- Mobile Advertising war bisher nuretwas für grössere Unternehmen. Das soll sich jedoch bald ändern, und zwar wenn Boost Communications den Madmaker(TM) auf den Markt bringt, ein benutzerfreundliches Mobile-Ad-Maker-Tool, mit dem kleine und mitteständische Unternehmen ihre Marketingkampagnen auf mobile Geräte ausweitenkönnen.
Wie bei jedem neuen Marketingkanal sind es die grossen Unternehmer, die die neuen Möglichkeiten zuerst nutzen. Obwohl kleine Unternehmen die Bedeutung von Mobilfunkgeräten beim Marketing durchaus sehen, bewerten sie es als zeitaufwändig und zu teuer, ihre Marketingkampagnen auf Mobilfunkgeräte auszuweiten. Madmaker(TM) ermöglicht es allen Werbungtreibenden, ihre Marketingmassnahmen kostensparend auf Mobiltelefone auszurichten. Interesse sollte das Tool besonders bei kleinen und mittelständischen Unternehmen hervorrufen.
"Unsere Erfahrung im Bereich Entwicklung von Mobile-Marketing-Lösungen, in dem wir nun 12 Jahre tätig sind, hat es uns ermöglicht, diese Funktionalität in Form eines Do-it-yourself-Tools auf den Markt zu bringen. Die Idee hinter dem Madmaker(TM) entstand vor drei Jahren in Zusammenarbeit mit einigen der grössten Medienunternehmen des EMEA-Raums. Unsere Kunden verzeichneten ein enormes Wachstum von Traffic auf ihren mobilen Portalen; das Werbevolumen zog jedoch nicht nach. Der Hauptgrund dafür war, dass die Werbenden nicht wussten, wie sie ihre Werbekampagnen kostengünstig und effizient an mobile Geräte anpassen konnten. Wir haben ein Tool entwickelt, um diese Marktlücke zu schliessen", erklärt Oystein Skiri, CEO von Boost Communications.
Madmaker(TM) ist das einzige Tool für die Entwicklung von Marketingkampagnen für Mobilfunkgeräte, mit dem Unternehmen ihre Werbung selbst erstellen können. Zum Bedienen des Tools benötigen Benutzer weder Design- noch Technik-Vorkenntnisse. Es ist eine webbasierte Rich-Media-Lösung zur Entwicklung von interaktiven Werbeseiten für Mobilfunkgeräte, was mithilfe der benutzerfreundlichen Drag-and-drop-Funktionalität kinderleicht ist.
Die wichtigsten Features von Madmaker(TM) auf einen Blick
- Benutzerfreundliches Interface - Benutzungsfertige Module zum Erreichen Ihrer Zielgruppe - QR-Code-Erzeugung - Benutzerfreundliche Design- und Layout-Tools - Umfassende Verwaltungs-, Statistik- und Reportingfunktionen - Leadgenerierung: Daten landen direkt im Posteingang des Werbetreibenden
Originaltext: Boost Communications Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/104414 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_104414.rss2
Pressekontakt: Silje Owrenn, +47-982-11-110, owrenn@boost.no
Vorhang auf für den Mobile Ad Maker, mit dem Sie Werbung für Mobiltelefone selber machen können
ShowStoppers beim MWC 2012 -- Mobile Advertising war bisher nuretwas für grössere Unternehmen. Das soll sich jedoch bald ändern, und zwar wenn Boost Communications den Madmaker(TM) auf den Markt bringt, ein benutzerfreundliches Mobile-Ad-Maker-Tool, mit dem kleine und mitteständische Unternehmen ihre Marketingkampagnen auf mobile Geräte ausweitenkönnen.
Wie bei jedem neuen Marketingkanal sind es die grossen Unternehmer, die die neuen Möglichkeiten zuerst nutzen. Obwohl kleine Unternehmen die Bedeutung von Mobilfunkgeräten beim Marketing durchaus sehen, bewerten sie es als zeitaufwändig und zu teuer, ihre Marketingkampagnen auf Mobilfunkgeräte auszuweiten. Madmaker(TM) ermöglicht es allen Werbungtreibenden, ihre Marketingmassnahmen kostensparend auf Mobiltelefone auszurichten. Interesse sollte das Tool besonders bei kleinen und mittelständischen Unternehmen hervorrufen.
"Unsere Erfahrung im Bereich Entwicklung von Mobile-Marketing-Lösungen, in dem wir nun 12 Jahre tätig sind, hat es uns ermöglicht, diese Funktionalität in Form eines Do-it-yourself-Tools auf den Markt zu bringen. Die Idee hinter dem Madmaker(TM) entstand vor drei Jahren in Zusammenarbeit mit einigen der grössten Medienunternehmen des EMEA-Raums. Unsere Kunden verzeichneten ein enormes Wachstum von Traffic auf ihren mobilen Portalen; das Werbevolumen zog jedoch nicht nach. Der Hauptgrund dafür war, dass die Werbenden nicht wussten, wie sie ihre Werbekampagnen kostengünstig und effizient an mobile Geräte anpassen konnten. Wir haben ein Tool entwickelt, um diese Marktlücke zu schliessen", erklärt Oystein Skiri, CEO von Boost Communications.
Madmaker(TM) ist das einzige Tool für die Entwicklung von Marketingkampagnen für Mobilfunkgeräte, mit dem Unternehmen ihre Werbung selbst erstellen können. Zum Bedienen des Tools benötigen Benutzer weder Design- noch Technik-Vorkenntnisse. Es ist eine webbasierte Rich-Media-Lösung zur Entwicklung von interaktiven Werbeseiten für Mobilfunkgeräte, was mithilfe der benutzerfreundlichen Drag-and-drop-Funktionalität kinderleicht ist.
Die wichtigsten Features von Madmaker(TM) auf einen Blick
- Benutzerfreundliches Interface - Benutzungsfertige Module zum Erreichen Ihrer Zielgruppe - QR-Code-Erzeugung - Benutzerfreundliche Design- und Layout-Tools - Umfassende Verwaltungs-, Statistik- und Reportingfunktionen - Leadgenerierung: Daten landen direkt im Posteingang des Werbetreibenden
Originaltext: Boost Communications Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/104414 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_104414.rss2
Pressekontakt: Silje Owrenn, +47-982-11-110, owrenn@boost.no