Das europäische Unternehmen TVLinks, eine der größten Videosuchmaschinen mit tiefer Indexierung, gibt sein aktuelles Angebot kostenloser Werbung für Independent-Filme auf seiner Website und seinem gesamten Portal bekannt.
TVLinks mit seinen fast 100 Millionen Besuchen im Monat und 40 Millionen Unique Usern hat Dutzende von Partnerschaften mit Vertriebsgesellschaften und Content-Entwicklern aufgebaut, zu denen sowohl große börsennotierte Unternehmen als auch kleine unabhängige Content-Produzenten gehören.
Über seine Partnerschaften mit Amazon Instant Video und mit Apple iTunes ist TVLinks auf dem besten Wege, in diesem Jahr fast 1 Million digitale Content-Artikel und damit verbundene Waren abzusetzen. Diese Verkäufe bringen Content-Entwicklern in aller Welt Umsatzerlöse von mehreren Millionen Dollar.
TVLinks hat mit folgenden Content-Schwergewichten Partnerschaften geschlossen oder indexiert sie: Blinkbox, BBC, PBS, Hulu, Xfinity, Comcast, HBO, MTV, ABC, FOX, CW, Rogers Canada, Discovery, Netflix und viele andere. Ferner hat TVLinks mit über 2000 kleinen und großen unabhängigen Produzenten und Aggregatoren Partnerschaften geschlossen oder indexiert sie, wie etwa knowlera, MetaCafe, Vimeo und viele YouTube-ähnliche Websites.
Alle genannten nachgelagerten Partner erzielen über TVLinks derzeit fast 100 Millionen Besuche im Monat - Besuche, mit denen diese Unternehmen millionenschwere Ertragsströme durch Bildschirm-/Videowerbung auf ihren Internetseiten oder über Direktverkäufe generieren. Dadurch aktiviert TVLinks ein Ökosystem, das Content-Entwicklern und Medienunternehmen Umsatzerlöse in zweistelligen Millionenbereich bringt.
"Unsere Erfolgsstrategie ist die umfassende Indexierung aller Video-Inhalte im Internet auf jedem möglichen Weg. Wir beschränken uns nicht auf die von uns eingesetzte automatische Indexierung, sondern ermöglichen unserer riesigen Community eine aktive Mitwirkung. Jede Content-Einheit kann wie bei Wikipedia bearbeitet werden und die Nutzer können sogar selbst Links zu Suchergebnissen einstellen," erläutert Adrian Constantin, CEO von TVLinks.
"Mit unserer kostenlosen Werbung verfolgen wir nun dieses Ziel, alle Video-Inhalte zu entdecken und zu indexieren, und wir bieten zudem unabhängigen Künstlern, die nicht über die Marketingbudgets von Studios verfügen, eine hervorragende Chance. Wenn Sie gut sind und Ihre Ideen und Kreationen weltweit verbreiten wollen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung."
Über TVLinks
TVLinks ist eine hybride Entertainmentplattform. Zentrales Element der Plattform ist eine Videosuchmaschine, erweitert durch charakteristische Merkmale eines Unterhaltungsportals wie soziale Netzwerke, Content-Datenbanken im Wiki-Stil, Website-Verzeichnisse und umfassende Terminpläne mit personalisierten Empfehlungen.
TVLinks: www.tv-links.eu.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Contacts:
TVLinks
Gabriel Johansson, +40-723-253-668
contact@tv-links.eu