hybris Multichannel Accelerator 4.7 ermöglicht den Direkteinstieg in
Multichannel und Mobile Commerce
(press1) - München, 14. Juni 2012 - hybris, ein führender Hersteller von
Software für Multichannel Commerce und Communication, veröffentlicht den
Multichannel Accelerator 4.7 und bietet so eine "out of the box"-Lösung,
mit der Unternehmen der steigenden Komplexität zunehmender Vertriebskanäle
effektiv begegnen können.
Die branchenweit erste voll integrierte Multichannel Commerce-Lösung
beinhaltet Tools, mit denen Unternehmen den Anforderungen der
anspruchsvollen Kunden von heute gerecht werden können. Mit den sofort
einsatzbereiten, umfassenden B2C-Desktop- und Mobile- sowie B2B-Desktop-
Implementierungen stellt hybris dabei standardmäßig mehr Features und
Optionen zur Verfügung als derzeit irgendeine andere Lösung auf dem Markt.
Unternehmen können in nur drei bis vier Monaten mit ihren Multichannel-
Projekten und voll funktionstüchtigen Storefronts durchstarten, denn es
müssen lediglich Rebranding-Maßnahmen sowie Integrationen mit dem
Auftragsbearbeitungssystem und Zahlungsdienstleister durchgeführt werden.
"Verbraucher wollen nahtlos über alle verfügbaren Kanäle einkaufen und wir
erleichtern es Anbietern überall dort zu sein, wo es die Kunden von ihnen
erwarten - besonders auf den mobilen Endgeräten. Zudem schaffen wir ein
konsistentes Markenerlebnis über alle Kanäle - immer und überall sobald
sich die Kunden mit ihnen verbinden", erklärt Ariel Lüdi, CEO von hybris.
"Aufgrund Zeit- und Ressourcen-Mangels zögern Unternehmen ihre
Multichannel Commerce-Implementierung häufig hinaus. Diese Projekte
erfordern ein breites Spektrum an Wissen und Expertise, ein großes Team,
Geschäftsanforderungen und eine Technologieplanung sowie die Definition
und Optimierung von Prozessen. Folglich wird die Time-to-Value als zu
langwierig betrachtet. hybris Multichannel Accelerator 4.7 beschleunigt
die Dauer von Multichannel-Implementierungen enorm und stellt Unternehmen
eine zukunftssichere Multichannel Commerce-Lösung mit unerlässlichen
mobilen Funktionalitäten von Anfang an zur Verfügung."
Unternehmen benötigen Echtzeit-Informationen darüber, welche Marketing-
Kanäle Umsatz generieren, welche Produkte verkauft werden, welche
Schlagwörter zu einem hohen ROI führen, aus welchem Kanal die
profitabelsten Kunden stammen und auf welchen Seiten die Webseitenbesucher
am meisten Zeit verbringen. Um dieses Wissen zu erlangen hat hybris das
Jirafe Customer Intelligence Dashboard in das hybris Reports Cockpit
integriert. So erhalten Anbieter valide Web- und e-Commerce-Analysen in
Echtzeit, um ihre Aktivitäten des Tagesgeschäfts zu optimieren und Umsätze
zu steigern.
Zudem hat hybris Google Analytics und Google Commerce Search integriert,
um Unternehmen bei den sich verändernden Geschäftsanforderungen zu
unterstützen und ihnen die Flexibilität bieten zu können, die sie als
Einzelhändler benötigen.
Die weiteren wesentlichen Vorteile im Überblick:
Kundenerfahrung:
* Steigerung der Konversionsrate und des durchschnittlichen Bestellwertes
mithilfe von integrierten Promotion-Aktionen und Cross-Selling-Optionen
>
* Bereitstellung eines bequemen Bestellprozesses einschließlich eines
kundenfreundlichem, zeitgemäßem Einkaufsabschluss - je nach Online-
Händler Präferenz als Single- oder Multi-Step-Checkout
>
* Mehr Sicherheit durch integrierte Zahlungsseite
Multichannel:
* Schneller und kosteneffizienter Launch einer mobilen B2C-Seite mit der
Auswahl von zwei mobilen Storefronts, inklusive einer lokalen Version,
die mehrere Währungen unterstützt
>
* Unterstützung eines Cross-Channel-Einkaufserlebnisses über einen
integrierten Filialfinder, der über mobile Optionen wie "Suche nach
Filialen in der Nähe" und Navigationsfunktionen verfügt
>
* Integrierte Auftragsverwaltung für einen kanalübergreifenden Überblick
über Warenbestand, Beschaffung und Fulfillment
Schnelle Implementierung:
* 50 % geringere Markteinführungszeiten durch Einsatz eines Best Practice
Storefront-Design, einfache Programmierung, eine Reihe von Beispieldaten
und detaillierte technische Dokumentationen
>
* Schnelle Einführung in globale Märkte dank verschiedener Währungs- und
Sprachoptionen (auch zeichenbasierte asiatische Sprachen)
>
* Vereinfachung der Implementierung und Instandhaltung mit verständlichen
Dokumentationen als auch Richtlinien und Best Practices
hybris Multichannel Accelerator 4.7 ist ab sofort verfügbar. Weitere
Informationen sind erhältlich unter http://www.hybris.com/multichannel-
accelerator.
>Informationen über hybris
>hybris ist einer der führenden Anbieter für innovative Software im
Bereich End-to-End Multichannel Commerce, die auf einer zentralen
Plattform aufbaut und sowohl Managed als auch Hosting Services umfasst.
Für hybris steht die koordinierte Bereitstellung von konsistenter und
personalisierter Information über alle Kanäle hinweg und in jeder Phase
des Customer Lifecycles im Mittelpunkt. Diese klare Vision findet sich in
der Entwicklung einer integrierten, agilen Lösung wieder, die Unternehmen
in die Lage versetzt, über alle Kanäle hinweg - online und offline -
durchgängig und effektiv zu kommunizieren und zu verkaufen. Vertreten mit
14 Niederlassungen in den Wirtschaftszentren von Nord- und Südamerika,
Asien und Europa zählt hybris mehr als 380 Kunden weltweit. Zu diesen
Kunden zählen führende Marken aus der Handels- und Fertigungsindustrie,
wie u.a.: Bobcat, Clarks, Coca Cola Beverages, Conrad, Douglas, Grundfos,
Hornbach, Iomega, Kaiser+Kraft, Levi's, Lufthansa, Migros, Nespresso,
Nikon, P, Rexel, Timberland und Toys'R'us. hybris ist "Preferred Business
Partner" im Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh). Weitere
Informationen finden Sie unter http://www.hybris.dewww.hybris.de.
>Kontakt zu hybris:
>Thomas Fock
>hybris GmbH
>Telefon: 0049 - (0)89 - 89065-221
>E-Mail: mailto:thomas.fock@hybris.com
Kontakt für die Presse:
>Svenja Op gen OorthJaya Hegele
>eloquenza pr gmbh
>Telefon: 0049 - (0)89 - 242038-0
>E-Mail: mailto:hybris@eloquenza.de
Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.
/p>
(END) Dow Jones Newswires
June 14, 2012 06:10 ET (10:10 GMT)
© 2012 Dow Jones News