Anzeige
Mehr »
Donnerstag, 12.02.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
Top-Ergebnisse: 1,75 g/t Gold über 30,4 Meter + massives Tagebau-Potenzial
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
128 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Jetzt Kaufkurse bei Gold - auf 12-Monatssicht sind über 2000 Dollar möglich!

Gold liegt weiter unter der Marke von 1600 Dollar je Feinunze. Für mich sind das Kaufkurse! Warum? Ganz einfach. Wir legen uns weltweit gerade ein schönes Fundament für neue Allzeithochs des glänzenden Edelmetalls. Ich sage Ihnen auch warum…

Wir werden in den nächsten 12 Monaten die Marke von 2000 Dollar sehen. Und dann geht es richtig erst ab. Dann werden wir den lieben Trend erkennen, und alle die noch nicht drin sind, werden nervös und den Goldpreis zusätzlich anheizen. Also: 1600 Dollar ist ein Top-Kaufkurs!

Schauen Sie sich nur einmal das China-BIP an. Im zweiten Quartal wuchs die chinesische Volkswirtschaft um 7,6 Prozent. Damit besitzt zwar China immer noch das höchste Wirtschaftswachstum in Asien, aber was nützt das unserer Wirtschaft, wenn diese von ganz anderen Zahlen ausgeht? Ich erinnere da nur an Marc Faber, der schon seit Monaten immer wieder sagt, dass die Abkühlung des chinesischen Wirtschaftswachstums in Wirklichkeit wesentlich größer sei, als es die Regierung im Reich der Mitte in ihren Daten veröffentlicht. Die Chinesen vera…. uns! Der goße Big Bang in Asien wird kommen! Schauen Sie sich nur die Börsen in China an. Wenn die Jungs da drüben ne gute Wirtschaft hätten, würden die Indizes gen Norden streben. Tun sie das? Nein! Unser DAX steht auf Jahressicht besser da, als der HSCEI - für chinesische H-Aktien der wichtigste Index für ausländische Anleger. Noch einmal: Die Zuverlässigkeit der offiziellen Statistiken Chinas ist schon seit Jahren ein Problem. Die Jungs kühlen ...

Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2012 marktEINBLICKE
Favoritenwechsel
Das Börsenjahr 2026 ist für viele Anleger ernüchternd gestartet. Tech-Werte straucheln, der Nasdaq 100 tritt auf der Stelle und ausgerechnet alte Favoriten wie Microsoft und SAP rutschen zweistellig ab. KI ist plötzlich kein Rückenwind mehr, sondern ein Belastungsfaktor, weil Investoren beginnen, die finanzielle Nachhaltigkeit zu hinterfragen.

Gleichzeitig vollzieht sich an der Wall Street ein lautloser Favoritenwechsel. Während viele auf Wachstum setzen, feiern Value-Titel mit verlässlichen Cashflows ihr Comeback: Telekommunikation, Industrie, Energie, Pharma – die „Cashmaschinen“ der Realwirtschaft verdrängen hoch bewertete Hoffnungsträger.

In unserem aktuellen Spezialreport stellen wir fünf Aktien vor, die genau in dieses neue Marktbild passen: solide, günstig bewertet und mit attraktiver Dividende. Werte, die nicht nur laufende Erträge liefern, sondern auch bei Marktkorrekturen Sicherheit bieten.

Jetzt den kostenlosen Report sichern – bevor der Value-Zug 2026 endgültig abfährt!

Dieses exklusive PDF ist nur für kurze Zeit gratis verfügbar.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.