Hamburg (ots) - - Kooperationspartner Antonio Sabogo unterstützt gemeinnütziges Projekt mit exklusiver Ringkollektion; Einnahmen kommen Charity vereint e.V. zu Gute - Pitch der Sponsoren: Unternehmen können sich am Weltrekordversuch beteiligen
Der Verein Charity vereint e.V. (www.charity-vereint.com) lässt in Gedenken an Michael Jackson den weltgrößten Heißluftballon steigen. Ziel ist es, möglichst viele Spenden für Hilfsprojekte und Wohltätigkeitsvereine zu sammeln. Der Ballon wird dafür in den kommenden zwei Jahren gleich mehrfach in die Luft gehen. Kooperationspartner des Charity-Projekts der Superlative ist die Firma Antonio Sabogo. Sie unterstützt das Vorhaben mit eigens für das Projekt kreierten, exklusiven zwei Ringen und arbeitet an einer kompletten Charity-Kollektion. Alle Gewinne aus dem Verkauf der Schmuckstücke gehen zugunsten des Vereins Charity vereint e.V.
Ähnlich dem Kooperationspartner Antonio Sabogo können auch andere Unternehmen ihren Teil zu dem wohltätigen Vorhaben beitragen. Ob nun finanziell oder beispielsweise über Werbemaßnahmen. "Natürlich gibt es darüber hinaus noch weitere individuelle Möglichkeiten, sich am Projekt zu beteiligen. Damit ist unsere Aktion eine andere und vor allem einmalige Art des Marketings. Für Unternehmen ist dieser weltgrößte Heißluftballon eine seltene Chance, die es wahrzunehmen gilt", fasst der international tätige Marketingexperte und Konzeptionist Jochen Weinel zusammen.
Ein Teil der Finanzierung des Heißluftballons erfolgt über das international angelegte mobile Game mit dem Titel: "Mystery Hunt". Die kostenlose App führt den User quer über den Erdball. Jeder Schritt wird begleitet von Fragen über das Leben von Michael Jackson. "Mich begeistert die Idee, Spielspaß, individuellen Schmuck und Charity unter einem einzigartigen Dach zu vereinen. Ganz nebenbei werden wir mit unserem weltgrößten Heißluftballon im Guinnessbuch der Rekorde landen. Eine bessere Möglichkeit, gemeinsam Gutes zu tun, gibt es nicht", ist Weinel überzeugt.
Noch bis zum 18.09.2012 können sich Sponsoren am Projekt beteiligen. Interessierte können sich bei Charity vereint e.V. unter sponsoren@charity-vereint.com melden.
Charity vereint e.V. (www.charity-vereint.com) trägt dazu bei, weltweit Missstände zu beseitigen. Der Verein richtet sein Hauptaugenmerk auf aktive Hilfe, die zeitnah bei geringstem Verwaltungsaufwand geleistet werden sollen. Mit dem weltgrößten Heißluftballon in Gedenken an Michael Jackson möchte der Verein weltweit die Aufmerksamkeit auf verschiedene Hilfsprojekte lenken und damit Geld für gemeinnützige Aktionen und Charity-Projekte sammeln.
Originaltext: Charity vereint e.V. Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/106519 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_106519.rss2
Pressekontakt: Kontakt: charity-vereint e.V., Papenstraße 23, 22089 Hamburg, Tel.: 01805-212118, 0176 - 99952928, E-Mail: presse@charity-vereint.com, Web: www.charity-vereint.com
Der Verein Charity vereint e.V. (www.charity-vereint.com) lässt in Gedenken an Michael Jackson den weltgrößten Heißluftballon steigen. Ziel ist es, möglichst viele Spenden für Hilfsprojekte und Wohltätigkeitsvereine zu sammeln. Der Ballon wird dafür in den kommenden zwei Jahren gleich mehrfach in die Luft gehen. Kooperationspartner des Charity-Projekts der Superlative ist die Firma Antonio Sabogo. Sie unterstützt das Vorhaben mit eigens für das Projekt kreierten, exklusiven zwei Ringen und arbeitet an einer kompletten Charity-Kollektion. Alle Gewinne aus dem Verkauf der Schmuckstücke gehen zugunsten des Vereins Charity vereint e.V.
Ähnlich dem Kooperationspartner Antonio Sabogo können auch andere Unternehmen ihren Teil zu dem wohltätigen Vorhaben beitragen. Ob nun finanziell oder beispielsweise über Werbemaßnahmen. "Natürlich gibt es darüber hinaus noch weitere individuelle Möglichkeiten, sich am Projekt zu beteiligen. Damit ist unsere Aktion eine andere und vor allem einmalige Art des Marketings. Für Unternehmen ist dieser weltgrößte Heißluftballon eine seltene Chance, die es wahrzunehmen gilt", fasst der international tätige Marketingexperte und Konzeptionist Jochen Weinel zusammen.
Ein Teil der Finanzierung des Heißluftballons erfolgt über das international angelegte mobile Game mit dem Titel: "Mystery Hunt". Die kostenlose App führt den User quer über den Erdball. Jeder Schritt wird begleitet von Fragen über das Leben von Michael Jackson. "Mich begeistert die Idee, Spielspaß, individuellen Schmuck und Charity unter einem einzigartigen Dach zu vereinen. Ganz nebenbei werden wir mit unserem weltgrößten Heißluftballon im Guinnessbuch der Rekorde landen. Eine bessere Möglichkeit, gemeinsam Gutes zu tun, gibt es nicht", ist Weinel überzeugt.
Noch bis zum 18.09.2012 können sich Sponsoren am Projekt beteiligen. Interessierte können sich bei Charity vereint e.V. unter sponsoren@charity-vereint.com melden.
Charity vereint e.V. (www.charity-vereint.com) trägt dazu bei, weltweit Missstände zu beseitigen. Der Verein richtet sein Hauptaugenmerk auf aktive Hilfe, die zeitnah bei geringstem Verwaltungsaufwand geleistet werden sollen. Mit dem weltgrößten Heißluftballon in Gedenken an Michael Jackson möchte der Verein weltweit die Aufmerksamkeit auf verschiedene Hilfsprojekte lenken und damit Geld für gemeinnützige Aktionen und Charity-Projekte sammeln.
Originaltext: Charity vereint e.V. Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/106519 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_106519.rss2
Pressekontakt: Kontakt: charity-vereint e.V., Papenstraße 23, 22089 Hamburg, Tel.: 01805-212118, 0176 - 99952928, E-Mail: presse@charity-vereint.com, Web: www.charity-vereint.com
© 2012 news aktuell