Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Donnerstag, 17.10.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 613 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
27.10.2012 | 21:28
(750 Leser)
(2 Bewertungen)

Ich fasse mich heute kürzer als gewohnt, da ich noch an einer, am Freitag erfolgten, OP laboriere.

Da sind wir direkt beim Stichwort "Leiden". Offensichtlich scheinen eine Menge Leser dieses Gefühl ob der Bewegungen des DAX in der vergangenen Woche erfahren zu haben.

Überraschend kann diese Entwicklung für die XundO-Abonnenten aber nicht gekommen sein. Seit Wochen reite ich darauf herum, dass der deutsche Leitindex durchaus die 7.100 testen wird, ohne die Chance auf sein Kursziel von 8.000 Punkten aufzugeben.

Sei es, wie es sei: Werfen wir einen Blick auf die aktuelle Situation: ...

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2012 marktEINBLICKE