Unterföhring (ots) - Herzklopfen und Kribbeln im Bauch: Die TV-Romanze "Schwer verliebt" erzielte am Sonntagvorabend mit 11,4 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen einen erfolgreichen Start in die zweite Staffel. Insgesamt 2,84 Millionen Zuschauer verfolgten u.a., wie der feurige Italiener Paolo Bewerberin Anja mit einer romantischen Gondelfahrt durch Hamburg überraschte.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 03.12.2012 (vorläufig gewichtet: 02.12.2012)
Pressekontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Barbara Stefaner Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1128 Email: Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion: Susanne Karl Telefon +49 (89) 9507-1173 Email: Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Originaltext: SAT.1 Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/6708 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_6708.rss2
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 03.12.2012 (vorläufig gewichtet: 02.12.2012)
Pressekontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Barbara Stefaner Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1128 Email: Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion: Susanne Karl Telefon +49 (89) 9507-1173 Email: Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Originaltext: SAT.1 Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/6708 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_6708.rss2
© 2012 news aktuell