sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Mittwoch, 24.04.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 604 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen
19.12.2012 | 13:28
(1.926 Leser)
Schrift ändern:
(1 Bewertungen)

marktEINBLICKE·Mehr Nachrichten von marktEINBLICKE

Die Commerzbank-Aktie (WKN 803200) war die Zocker-Aktie des Jahres 2012. Wohl kaum ein DAX-Titel hat in den Jahren so polarisiert und zugleich so viele Anleger glücklich, andere eher das Gegenteil dazu gemacht. Doch wie sieht es bei der Aktie den für 2013 aus? Mit einem Blick auf die Commerzbank eröffnen wir unsere Serie Aktien 2013, die bis Anfang Januar reichen wird.

Ein Blick auf die Fundamentaldaten müsste einen eigentlich sofort wieder wegschauen lassen. Die Baustellen bei Deutschlands zweitgrößter Bank sind enorm. Doch sollte man die Leistung der vergangenen Monate auch nicht klein reden. Die Problembereiche Schiffsfinanzierung und Eurohypo wurden ausgelagert. Im Privatkundengeschäft ...

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2012 marktEINBLICKE