Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 02.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
"Special Situation"-Aktie mit Multi-Tenbagger-Potenzial im heißesten Rohstoff-Markt
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
99 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Zehn vor Zehn: DAX tief in der Verlustzone, Allianz mit zweitbestem Ergebnis der Unternehmensgeschichte

Der DAX startet mit deutlichen Verlusten in den Donnerstaghandel. Schuld sind die schlechten Vorgaben aus Übersee. Die US-Börsen rutschten gestern Abend tief in die Verlustzone, nachdem das jüngste Sitzungsprotokoll der US-Notenbank Fed offenbarte, dass die Mitglieder des Offenmarktausschusses über ein Ende oder eine Verringerung der Anleihekäufe der Fed nachdenken würden.

Dividende trotz Verdopplung des Gewinns nur stabil

Trotz der Belastungen aus dem Hurrikan "Sandy" konnte die Allianz im abgelaufenen Geschäftsjahr das zweitbeste Ergebnis der Firmengeschichte verbuchen. Das operative Ergebnis stieg 2012 um 20,8 Prozent auf 9,5 Mrd. Euro von 7,9 Mrd. Euro im Vorjahr. ...

Den vollständigen Artikel lesen ...
Lithium vs. Palladium - Zwei Rohstoff-Chancen traden
In diesem kostenfreien PDF-Report zeigt Experte Carsten Stork interessante Hintergründe zu den beiden Rohstoffen inkl. . Zudem gibt er Ihnen konkrete Produkte zum Nachhandeln an die Hand, inkl. WKNs.
Hier klicken
© 2013 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.