Wien (pts009/04.03.2013/11:00) - Am 7. und 8. Mai 2013 öffnet die DMX Austria -
Expo & Conference for Digital Marketing - zum vierten Mal ihre Tore. Im
österreichischen Museum für angewandte Kunst/Gegenwartskunst (MAK) in Wien
können sich Experten aus Industrie und Handel, Agenturwesen und Medien über alle
Aspekte des digitalen Marketings informieren und austauschen. Es erwarten sie
zahlreiche Aussteller und auf drei Bühnen etwa 60 Vorträge, Workshops,
Talkrunden und Keynotes. Keine aktuelle Frage bleibt unbeantwortet.
Eintrittskarten können für nur 19 Euro zzgl. MwSt. unter
http://www.dmx-austria.at erworben werden.
Themenspektrum:
Google - Make the web work for you
- Google Adwords - Display Workshop: Vorgestellt werden neue Tools,
Ausrichtungsoptionen und Targeting Möglichkeiten
- Google Adwords - Online Video Workshop: Neue Möglichkeiten von
Bewegtbildwerbung im Internet
- Google Adwords - Suchmaschinen Einsteiger-Workshop: Mit Anzeigen auf Google
mehr potenzielle Kunden auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen
Social Media Business & Communication
- Marketers vom Mars, Verbraucher von der Venus? - Social Media Business: Warum
die Erfahrungen von Marketers oft schlechte Ratgeber sind
- The Voice of the Customer - Wie Unternehmen im Dialog mit ihren Kunden
erfolgreicher werden
- Social Channel-Marketing - Die Zukunft gehört den Kunden
- Spielend online werben - der Rechtsrahmen rund um Online Marketing und Social
Gaming
- Omni-Channel Retailing wird Social
- Medialer Overflow - der Kunde 3.0 - Trends
E-Mail Marketing & Lead-Generation
- "Work smarter - not harder"- Steigerung des ROI durch "Big Data-Driven
Customer Lifecycle Communication"
- Behavioral Marketing - Ein guter Dialog beginnt mit dem Zuhören
- E-Mail Marketing - über den Tellerrand hinaus gedacht
- Vom Lead zum Kunden - Trends und aktuelle Herausforderungen in der online Lead
Generierung
- Mobile E-Mailing: Think mobile - Wie Sie ohne Mehraufwand Ihre Klickraten
steigern
- (Gute) E-Mail-Adressen generieren - aber wie?
International E-Commerce - Facts & Trends
- The boom of the Russian E-Commerce: trends and opportunities
- Online Handel in Europa: Wie mit "Sicherheit" Vertrauen im Online Shop
aufgebaut wird
- Cross Border E-Commerce! Ein kleiner Klick für einen Kunden - Ein großer
Schritt für Ihr Business
- E-Commerce Austria: Chancen & Risiken für KMUs beim Verkauf ihrer Waren im
Internet
- Die Welt hinter dem Onlineshop - Die optimale Logistik für den E-Commerce
Unternehmensaufbau
- Internationaler Zahlungsverkehr für den E-Commerce
Performance-Marketing / Multi-Channel Tracking / Re-Targeting
- Keynote mit Google Austria! Make the web work for you
- Herausforderungen und Chancen von digitaler Werbung für KMUs in Österreich
- Mythen über den Click(er) - Warum er noch immer relevant ist
- Alle reden von Attributionsmodellen - doch wie geht das wirklich?
- Vergessen Sie die Konversionsrate! Wie Sie den Erfolg Ihres Online-Shops
wirklich steuern sollten
- Digitale Messung von Multichannel - Der Einfluss von TV auf die Website
- Performance Display Advertising: Wie Sie unterschiedliche Zielgruppen effektiv
ansprechen
Conversion-Optimierung & Content Marketing
- Besser kleine Optimierungsschritte als große Relaunches - 7 Schritte zur
Verbesserung der Customer Experience und mehr Online Umsatz
- IP Geolocation: einfache, intelligente Steigerung der Online Conversion
- Content is King - und was Sie sonst noch beim E-Mail Marketing beachten
sollten
- Illuminating Information: Suchanwendungen für Content Marketing selbst
erstellen
Mobile Solutions
- Wir machen jetzt HTML5 und Responsive Webdesign!
- Mobile Advertising abseits des klassischen Mobile Banners
Außerdem erwarten die Besucher viele weitere spannende Messe-Highlights.
Die Kombination aus Vorträgen und Messebesuch hat der Veranstalter SM:ILe
Communication bewusst so gestaltet. "Bei der DMX Austria geht es nicht nur darum
Vorträge zu besuchen - uns liegt der Dialog zwischen den Marketeers am Herzen.
Wenn das Gehörte dann an den Ständen der Aussteller vertieft und im
Arbeitsalltag umgesetzt wird, freuen wir uns über eine erfolgreiche
Veranstaltung", sind sich Gründerinnen Simone Merfeld und Iris Lohmann einig.
Interessierte finden unter http://www.dmx-austria.at/conference.html einen
Einblick in das Programm und können sich unter
http://www.dmx-austria.at/tickets/registrierung.html online für nur 19 Euro
zzgl. MwSt. registrieren.
Über SM:ILe Communication:
SM:ILe Communication ist spezialisiert auf die Organisation von thematisch
fokussierten Konferenzen, Intensiv-Seminaren und Medien Events für die IT/TK
Branche. Die Basis aller von SM:ILe Communication durchgeführten Veranstaltungen
bilden die exzellenten Branchenkenntnisse und die langjährigen Kontakte zu
Marktführern und Journalisten. SM:ILe Communication hat den Anspruch, durch
Veranstaltungen in außergewöhnlichen Locations eine einzigartige und
außergewöhnliche Plattform zu bilden, um Player (Anbieter) mit potenziellen
Kunden bzw. Journalisten der Fachpresse zu bedarfsorientierten Themen zusammen
zu bringen. http://www.smile-communication.de
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement
Neu Egling 7
D-82418 Murnau
Pressekontakt SM:ILe:
Iris Lohmann
Telefon: +49 8841 678 616
Telefax: +49 8841 678 639
E-Mail: iris.lohmann@smile-communication.de
Web: http://www.dmx-austria.at
Pressekontakt PR-Agentur:
Helmut Weissenbach Public Relations,
Angelika Bieringer, Nymphenburger Str. 86, D-80636 München,
Telefon: +49 89 550 677 76, Fax: +49 89 550 677 90,
E-Mail: DMX_Austria@weissenbach-pr.de
Web: http://www.weissenbach-pr.de
(Ende)
Aussender: SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Mag. Iris Lohmann
Tel.: +49 8841 678 616
E-Mail: iris.lohmann@smile-communication.de
Website: www.dmx-austria.at
Quelle: http://www.pressetext.com/news/20130304009
© pressetext Nachrichtenagentur GmbH http://www.pressetext.com - Die
inhaltliche Verantwortung für redaktionelle Meldungen (pte) liegt bei
pressetext, für Pressemitteilungen (pts) beim jeweiligen Aussender. Weitere
Informationen erhalten Sie bei unserem Redaktionsservice unter
info@pressetext.com oder Tel. +43-1-81140-300. (END) Dow Jones NewswiresMarch 04, 2013 05:00 ET (10:00 GMT)
Expo & Conference for Digital Marketing - zum vierten Mal ihre Tore. Im
österreichischen Museum für angewandte Kunst/Gegenwartskunst (MAK) in Wien
können sich Experten aus Industrie und Handel, Agenturwesen und Medien über alle
Aspekte des digitalen Marketings informieren und austauschen. Es erwarten sie
zahlreiche Aussteller und auf drei Bühnen etwa 60 Vorträge, Workshops,
Talkrunden und Keynotes. Keine aktuelle Frage bleibt unbeantwortet.
Eintrittskarten können für nur 19 Euro zzgl. MwSt. unter
http://www.dmx-austria.at erworben werden.
Themenspektrum:
Google - Make the web work for you
- Google Adwords - Display Workshop: Vorgestellt werden neue Tools,
Ausrichtungsoptionen und Targeting Möglichkeiten
- Google Adwords - Online Video Workshop: Neue Möglichkeiten von
Bewegtbildwerbung im Internet
- Google Adwords - Suchmaschinen Einsteiger-Workshop: Mit Anzeigen auf Google
mehr potenzielle Kunden auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen
Social Media Business & Communication
- Marketers vom Mars, Verbraucher von der Venus? - Social Media Business: Warum
die Erfahrungen von Marketers oft schlechte Ratgeber sind
- The Voice of the Customer - Wie Unternehmen im Dialog mit ihren Kunden
erfolgreicher werden
- Social Channel-Marketing - Die Zukunft gehört den Kunden
- Spielend online werben - der Rechtsrahmen rund um Online Marketing und Social
Gaming
- Omni-Channel Retailing wird Social
- Medialer Overflow - der Kunde 3.0 - Trends
E-Mail Marketing & Lead-Generation
- "Work smarter - not harder"- Steigerung des ROI durch "Big Data-Driven
Customer Lifecycle Communication"
- Behavioral Marketing - Ein guter Dialog beginnt mit dem Zuhören
- E-Mail Marketing - über den Tellerrand hinaus gedacht
- Vom Lead zum Kunden - Trends und aktuelle Herausforderungen in der online Lead
Generierung
- Mobile E-Mailing: Think mobile - Wie Sie ohne Mehraufwand Ihre Klickraten
steigern
- (Gute) E-Mail-Adressen generieren - aber wie?
International E-Commerce - Facts & Trends
- The boom of the Russian E-Commerce: trends and opportunities
- Online Handel in Europa: Wie mit "Sicherheit" Vertrauen im Online Shop
aufgebaut wird
- Cross Border E-Commerce! Ein kleiner Klick für einen Kunden - Ein großer
Schritt für Ihr Business
- E-Commerce Austria: Chancen & Risiken für KMUs beim Verkauf ihrer Waren im
Internet
- Die Welt hinter dem Onlineshop - Die optimale Logistik für den E-Commerce
Unternehmensaufbau
- Internationaler Zahlungsverkehr für den E-Commerce
Performance-Marketing / Multi-Channel Tracking / Re-Targeting
- Keynote mit Google Austria! Make the web work for you
- Herausforderungen und Chancen von digitaler Werbung für KMUs in Österreich
- Mythen über den Click(er) - Warum er noch immer relevant ist
- Alle reden von Attributionsmodellen - doch wie geht das wirklich?
- Vergessen Sie die Konversionsrate! Wie Sie den Erfolg Ihres Online-Shops
wirklich steuern sollten
- Digitale Messung von Multichannel - Der Einfluss von TV auf die Website
- Performance Display Advertising: Wie Sie unterschiedliche Zielgruppen effektiv
ansprechen
Conversion-Optimierung & Content Marketing
- Besser kleine Optimierungsschritte als große Relaunches - 7 Schritte zur
Verbesserung der Customer Experience und mehr Online Umsatz
- IP Geolocation: einfache, intelligente Steigerung der Online Conversion
- Content is King - und was Sie sonst noch beim E-Mail Marketing beachten
sollten
- Illuminating Information: Suchanwendungen für Content Marketing selbst
erstellen
Mobile Solutions
- Wir machen jetzt HTML5 und Responsive Webdesign!
- Mobile Advertising abseits des klassischen Mobile Banners
Außerdem erwarten die Besucher viele weitere spannende Messe-Highlights.
Die Kombination aus Vorträgen und Messebesuch hat der Veranstalter SM:ILe
Communication bewusst so gestaltet. "Bei der DMX Austria geht es nicht nur darum
Vorträge zu besuchen - uns liegt der Dialog zwischen den Marketeers am Herzen.
Wenn das Gehörte dann an den Ständen der Aussteller vertieft und im
Arbeitsalltag umgesetzt wird, freuen wir uns über eine erfolgreiche
Veranstaltung", sind sich Gründerinnen Simone Merfeld und Iris Lohmann einig.
Interessierte finden unter http://www.dmx-austria.at/conference.html einen
Einblick in das Programm und können sich unter
http://www.dmx-austria.at/tickets/registrierung.html online für nur 19 Euro
zzgl. MwSt. registrieren.
Über SM:ILe Communication:
SM:ILe Communication ist spezialisiert auf die Organisation von thematisch
fokussierten Konferenzen, Intensiv-Seminaren und Medien Events für die IT/TK
Branche. Die Basis aller von SM:ILe Communication durchgeführten Veranstaltungen
bilden die exzellenten Branchenkenntnisse und die langjährigen Kontakte zu
Marktführern und Journalisten. SM:ILe Communication hat den Anspruch, durch
Veranstaltungen in außergewöhnlichen Locations eine einzigartige und
außergewöhnliche Plattform zu bilden, um Player (Anbieter) mit potenziellen
Kunden bzw. Journalisten der Fachpresse zu bedarfsorientierten Themen zusammen
zu bringen. http://www.smile-communication.de
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement
Neu Egling 7
D-82418 Murnau
Pressekontakt SM:ILe:
Iris Lohmann
Telefon: +49 8841 678 616
Telefax: +49 8841 678 639
E-Mail: iris.lohmann@smile-communication.de
Web: http://www.dmx-austria.at
Pressekontakt PR-Agentur:
Helmut Weissenbach Public Relations,
Angelika Bieringer, Nymphenburger Str. 86, D-80636 München,
Telefon: +49 89 550 677 76, Fax: +49 89 550 677 90,
E-Mail: DMX_Austria@weissenbach-pr.de
Web: http://www.weissenbach-pr.de
(Ende)
Aussender: SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Mag. Iris Lohmann
Tel.: +49 8841 678 616
E-Mail: iris.lohmann@smile-communication.de
Website: www.dmx-austria.at
Quelle: http://www.pressetext.com/news/20130304009
© pressetext Nachrichtenagentur GmbH http://www.pressetext.com - Die
inhaltliche Verantwortung für redaktionelle Meldungen (pte) liegt bei
pressetext, für Pressemitteilungen (pts) beim jeweiligen Aussender. Weitere
Informationen erhalten Sie bei unserem Redaktionsservice unter
info@pressetext.com oder Tel. +43-1-81140-300. (END) Dow Jones NewswiresMarch 04, 2013 05:00 ET (10:00 GMT)
© 2013 Dow Jones News
