Google hat am 7. März 2013 die neuen YouTube Brand Channels offiziell eingeführt:YouTube One Channel.Clipster hat als Mitglied des Google Engagement Solutions Developer Program die erweiterte App Clipster for YouTube entwickelt, mit der Marken und Unternehmen schnell und zu relativ günstigen Kosten einen YouTube Brand Channel (Markenkanal) mit ihrer eigenen Markenidentität gestalten können.
Clipster for YouTube product shot (Photo: Business Wire)
Internationale Marktstudien zeigen, dass die Reichweite von Unternehmensvideos explosionsartig steigt. Dies ist insofern nicht überraschend, als jetzt bereits täglich 4.000.000.000 Social Videos angesehen werden (comScore). Mit den erneuerten YouTube Brand Channels bietet Google Marken und Unternehmen eine professionelle Plattform. Und mit Clipster for YouTube sind sie mit allen ihren Kampagnen, Produktinformationen, Verkaufsförderungsmaßnahmen, (Live-)Produkteinführungen usw. zu jeder Zeit präsent.
Clipster for YouTube passt das Layout des Brand Channel automatisch an das Format des Geräts an, mit dem die Videoinhalte angesehen werden: Tablet, PC oder Smartphone*. Es ist unkompliziert, die Clipster-Komponenten hinzuzufügen, die für die Marke oder das Unternehmen interessant sind, angefangen bei Social Channels und Teasern bis hin zu Kategorien und weiteren Komponenten. Erstreckt sich der unternehmerische Markt über verschiedene Sprach- und Kulturbereiche, ermöglicht Clipster ein Kampagnen-Management mit regionaler Zielgruppenansprache.
Clipster for YouTube bietet:
- Vollständige kreative Freiheit
- Ständige gebrandete Präsenz auf YouTube
- Inhalte können beliebig oft verändert werden
- Vollständige Integration in Social Media (einschließlich Social Feeds und Social Buttons)
- Mit allen mobilen Geräten kompatibel (responsives Design)
- Lokalisierte Inhalte und Mehrsprachenunterstützung
- Einfaches Content-Management
- Kampagnen-Management
- Möglichkeit, Videos live zu übertragen (YouTube Live Video)
- Umfassende Statistiken
- Über Microsoft Windows Azure bereitgestellte cloudbasierte Plattform
- Attraktive Preisstruktur
Clipster hatte das kostenlose Clipster for Facebook im letzten Jahr eingeführt. Die Social Video App hat auf dieser Plattform bereits eine Gesamtreichweite in Millionenhöhe.
Über Clipster
Clipster ist ein Entwickler von Lösungen im Bereich Social Video Engagement und hat seinen Firmensitz in den Niederlanden. Clipster gehört zu Outpost11 Ventures. Dieses Unternehmen besitzt auch die Internetagentur Outpost11.
Website von Clipster: www.clipster-video.com
* Bis auf Weiteres ist eine Genehmigung von YouTube erforderlich.
Bilder und andere Sprachen
Hochaufgelöste Bilder und diese Pressemitteilung in Niederländisch, Deutsch und Französisch finden Sie auf unserer Presse-Seite unter www.clipster-video.com/press.
Fotos/Multimedia-Galerie: http://www.businesswire.com/multimedia/home/20130314005539/en/
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Fotos/Multimedia-Galerie verfügbar unter: http://www.businesswire.com/multimedia/home/20130314006046/de/
Contacts:
Clipster
C Loek Wermenbol
T +31 76 565 12 24
E press@clipster-video.com
W
www.clipster-video.com