Frankfurt am Main (ots) - Kemper Kommunikation (keko) hat die internationale Werbekampagne für die erste Porsche Design Damen-Handtasche entwickelt und gestaltet. Die TwinBag ist seit dem 1. März weltweit in allen Porsche Design Stores erhältlich.
Die exklusive, elegante Handtasche besticht durch ihr einzigartiges Design, hochwertigste Materialien (Kalbs-, Straußen- oder Krokoleder), zeitlos edle Metallbeschläge (Gold, Weissgold, Rosegold, Mattgold, Silber oder Chrom), bestechende Farbkombinationen, höchste Verarbeitungsqualität mit der Liebe zum Detail - und einen besonderen Clou: die Henkel der TwinBag sind so verstellbar, dass sie als Henkel- und Schultertasche getragen werden kann.
Zur Bewerbung der TwinBag hat die Frankfurter Werbe- und Leadagentur von Porsche Design eine umfangreiche Kampagne kreiert, die es auf den Punkt bringt: ONE DESIGN. DIFFERENT STYLE. Um diesen USP perfekt in Szene zu setzen, wurde ein Zwillingspaar als Key Visual inszeniert. Sie sind die perfekten Botschafter der TwinBag.
Die Kampagne umfasst Anzeigen, Making Ofs sowie umfangreiche PoS-Maßnahmen für die Porsche Design Stores weltweit. Verantwortlich zeichnen bei keko Art Director Torsten Birk Schöps, Creative Director Silke Telgen, Sabrina Götz für das Project Management und Etat Director Frank Piscitello. Fotografisch in Szene gesetzt wurde die Kampagne von dem international renommierten Fotografen Ralph Mecke.
Silke Telgen: "Der verstellbare Henkel gibt der TwinBag das gewisse Etwas, das uns Frauen begeistert. Deshalb war es eine aufregende Herausforderung für uns, die Kampagne für die erste Damenhandtasche der Luxusmarke Porsche Design zu entwickeln und zu gestalten."
Originaltext: Kemper Kommunikation (keko) Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/106946 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_106946.rss2
Bei Rück- und Motivanfragen: Burda und Fink GmbH Petra Fink Tel:089-890649112 Pf@burda-fink.de
Die exklusive, elegante Handtasche besticht durch ihr einzigartiges Design, hochwertigste Materialien (Kalbs-, Straußen- oder Krokoleder), zeitlos edle Metallbeschläge (Gold, Weissgold, Rosegold, Mattgold, Silber oder Chrom), bestechende Farbkombinationen, höchste Verarbeitungsqualität mit der Liebe zum Detail - und einen besonderen Clou: die Henkel der TwinBag sind so verstellbar, dass sie als Henkel- und Schultertasche getragen werden kann.
Zur Bewerbung der TwinBag hat die Frankfurter Werbe- und Leadagentur von Porsche Design eine umfangreiche Kampagne kreiert, die es auf den Punkt bringt: ONE DESIGN. DIFFERENT STYLE. Um diesen USP perfekt in Szene zu setzen, wurde ein Zwillingspaar als Key Visual inszeniert. Sie sind die perfekten Botschafter der TwinBag.
Die Kampagne umfasst Anzeigen, Making Ofs sowie umfangreiche PoS-Maßnahmen für die Porsche Design Stores weltweit. Verantwortlich zeichnen bei keko Art Director Torsten Birk Schöps, Creative Director Silke Telgen, Sabrina Götz für das Project Management und Etat Director Frank Piscitello. Fotografisch in Szene gesetzt wurde die Kampagne von dem international renommierten Fotografen Ralph Mecke.
Silke Telgen: "Der verstellbare Henkel gibt der TwinBag das gewisse Etwas, das uns Frauen begeistert. Deshalb war es eine aufregende Herausforderung für uns, die Kampagne für die erste Damenhandtasche der Luxusmarke Porsche Design zu entwickeln und zu gestalten."
Originaltext: Kemper Kommunikation (keko) Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/106946 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_106946.rss2
Bei Rück- und Motivanfragen: Burda und Fink GmbH Petra Fink Tel:089-890649112 Pf@burda-fink.de