Urlauber sagen: HolidayInsider ist exzellent!
(press1) - Das Unternehmen erhält unter allen Anbietern im Reisebereich
die beste Bewertung bei eKomi - The Feedback Company
München, 18. April 2013 - HolidayInsider, die Nummer 1 für Urlaub und
Unterkünfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz, erhält aus
insgesamt 4018 Kundenbewertungen auf der eKomi-Feedback-Plattform 99,63%
positives Feedback: Damit hat HolidayInsider die beste Bewertung unter
allen weiteren Anbietern im Reisebereich erzielt. eKomi listet dabei nur
Bewertungen von Kunden, die eine direkte Erfahrung mit HolidayInsider
gemacht haben.
Zum Rating: https://www.ekomi.de/bewertungen-holidayinsider.html.
"Die Bewertung auf eKomi zeigt: Die einfache unkomplizierte Buchung sowie
die enorme Unterkunftsauswahl in Deutschland, Schweiz und Österreich sind
die Faktoren, die bei unseren Kunden auf die große positive Resonanz
stoßen", erklärt Niels Dörje, CEO der HolidayInsider AG. "Reiselustige
finden so rund um die Uhr im Netz genau die Unterkunft, die sie für ihren
perfekten Urlaub suchen und können diese direkt buchen."
Ob Urlaub auf dem Bauernhof im Schwarzwald oder das perfekte Reetdachhaus
an der Ostsee: Mit über 200.000 Angeboten hält www.holidayinsider.com die
größte Vielfalt und für jeden die passende Unterkunft bereit. Denn bei
HolidayInsider sind über 40 Unterkunftsarten - von Ferienwohnungen/-
häuser, Hotels, Pensionen, Privatzimmer über Gasthöfe bis hin zu Burgen
und Schlössern - übersichtlich auf einer Plattform zusammengestellt.
Intelligente Filterfunktionen erleichtern die Suche und mit ganz
individuellen Vorauswahlmöglichkeiten - wie beispielsweise Urlaub mit
Hund, Last Minute, Familienurlaub, beliebte Ferienregionen oder schönste
Ferienhäuser - findet der Reiselustige genau die Informationen, die er
sucht, und jede Menge Tipps für eine gelungene Urlaubsplanung.
Informationen über eKomi
eKomi - The Feedback Company - wurde 2008 in Berlin gegründet. Als
Marktführer und Content-Partner von Google entwickelt und betreibt eKomi
ein intelligentes Feedbacksystem. Durch eingesetzte Social-Commerce-
Technologien generiert eKomi Kundenmeinungen, Produktbewertungen,
Kommentare, Empfehlungen und virale Effekte auf Webseiten, in sozialen
Medien und Suchmaschinen, um Kundenvertrauen und Umsätze zu steigern.
Mittlerweile nutzen mehr als 12.000 Unternehmen in 11 Ländern die
Technologie. eKomi sammelte bereits über 10 Mio. transaktionsbezogene
Bewertungen. Mehr Detials unter www.ekomi.de
Informationen über HolidayInsider
Mit der größten Auswahl und Vielfalt an Unterkünften ist HolidayInsider
die Nummer 1 für Urlaub in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als
führendes Technologieunternehmen mit touristischem Know-how bietet
HolidayInsider die optimale Plattform für Urlauber und Reisende sowie
Unterkunftsanbieter aller Art. Seit seiner Gründung 2010 hat sich
HolidayInsider zum bewährten Partner der Tourismusbranche entwickelt und
stärkt kontinuierlich die Tiefe seines Unterkunftsangebotes. Durch die
Tipps und das Wissen der Insider erlebt der Buchende das Land und findet
sein Zuhause für die Reise. HolidayInsider inspiriert seine Kunden und
macht sie zum Experten, zum Insider in den Regionen. Am Unternehmen
beteiligt sind u.a. die REWE Touristik GmbH/DERTOUR GmbH KG sowie
ProSiebenSat.1 Media AG.
Holiday Insider - es ist alles hier: http://www.holidayinsider.com
Pressekontakt / Unternehmen:
HolidayInsider AG
Linprunstraße 16
80335 München
E-Mail: mailto:svenja.opgenoorth@holidayinsider.com
Tel.: +49 179 2403 855
Pressekontakt / Agentur
eloquenza pr gmbh
Jaya Hegele
Emil-Riedel-Straße 18
80538 München
E-Mail: mailto:holidayinsider@eloquenza.de
Tel.: +49 89 24 20 38 0
Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.
/p>
(END) Dow Jones Newswires
April 18, 2013 07:10 ET (11:10 GMT)
© 2013 Dow Jones News