
Auch das "K1 Magazin", moderiert von Kim Heinzelmann, konnte im Anschluss mit 9,1 Prozent Marktanteil (14-49 J.) und insgesamt 1,02 Millionen Zuschauern eine Top-Quote verbuchen. Der Tagesmarktanteil von kabel eins lag am Dienstag bei erfolgreichen 7,4 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy Erstellt: 19.06.2013 (vorläufig gewichtet: 18.06.2013)
Pressekontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation / PR Barbara Stefaner Tel. +49 [89] 9507-1128 Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
Originaltext: kabel eins Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/7841 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_7841.rss2
© 2013 news aktuell