Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 03.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
Schnelle Produktionsaufnahme: Multi-Tenbagger-Potenzial direkt in Spanien?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
69 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Zehn vor Zehn: E.ON leidet wie erwartet unter Energiewende, hieft aber DAX über 8400

Der DAX kann am Dienstagmorgen mit deutlichen Zugewinnen aufwarten. Vor allem die Versorgertitel treiben den Index an. Am Ende des DAX steht mal wieder K+S. Diesmal jedoch infolge der schwachen Zahlen. Generell sorgen aber auch positive Vorgaben aus Japan für Kauflaune. Dort schloss der Nikkei mit +2,6 Prozent, nachdem bekannt wurde, dass die Regierung die Unternehmenssteuern senken möchte. Mit Spannung erwartet werden hierzulande die ZEW-Konjunkturerwartungen. Marktexperten rechnen für August mit einem Anstieg auf 40 Punkte, nach 36,3 Punkten im Juli.

E.ON leidet wie erwartet unter Energiewende

Den vollständigen Artikel lesen ...
Lithium vs. Palladium - Zwei Rohstoff-Chancen traden
In diesem kostenfreien PDF-Report zeigt Experte Carsten Stork interessante Hintergründe zu den beiden Rohstoffen inkl. . Zudem gibt er Ihnen konkrete Produkte zum Nachhandeln an die Hand, inkl. WKNs.
Hier klicken
© 2013 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.