Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 01.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Uran Boom: Die Bullen starten durch - spektakuläre Kursgewinne möglich
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
211 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Point & Figure Apple: Meine Wünsche gingen in Erfüllung…bullish

In der letzten Analyse zu Apple an dieser Stelle bot sich aus Sicht der Point&Figure-Charttechnik noch ein recht trübes Bild.

Der Wert befand sich am 22. Juli noch in einem intakten Point&Figure-Verkaufssignal und die Relative Stärke zum Nasdaq100 war auch - sagen wir es mal so - wenig motivierend für die Bullen.

Allerdings nahm ich mir die Frechheit heraus, meine Wünsche zu äußern. Eigentlich waren es eher Bedingungen, die die Apple-Aktie charttechnisch erfüllen sollte, bevor ich diese wieder bullish sehen würde.

Hier muss noch Einiges geschehen, bevor der Wert für den Investor wieder interessant wird.

Ein Bruch der 460 wäre ein Anfang, allerdings dürfte dieser bei aktuellen Notierungen von 425 USD noch in weiter Ferne liegen.

Und die nächste Baustelle ist einfach die Relative Stärke (oder besser: Schwäche), die klar anzeigt, dass zumindest die großen Anleger wenig Interesse an diesem Wert zeigen.

Hier möchte ich zumindest eine Stabilisierung sehen, bevor ich mich ernsthaft in diesem Wert engagiere.

Den vollständigen Artikel lesen ...
Lithium vs. Palladium - Zwei Rohstoff-Chancen traden
In diesem kostenfreien PDF-Report zeigt Experte Carsten Stork interessante Hintergründe zu den beiden Rohstoffen inkl. . Zudem gibt er Ihnen konkrete Produkte zum Nachhandeln an die Hand, inkl. WKNs.
Hier klicken
© 2013 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.