Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 30.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Basin Uranium: Es geht los! Der Uran-Superzyklus ist gestartet!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
38 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Ausblick DAX: Wie immer Freitags - die reine Charttechnik

Der DAX hat seine seit Ende Juli gültige Seitwärtsrange unter dem Druck der Syrien-Krise nach unten verlassen. Kurzfristig drohen damit weitere Einbußen.

Seitwärtskanal nach unten verlassen

Seit Ende Juli war der DAX in einem Seitwärtskanal zwischen rund 8.200 und gut 8.400 Punkten richtungslos hin und her gependelt. Die Syrien-Krise sorgte zur Wochenmitte nun für einen Ausbruch nach unten. Mit einem Abwärtsgap unterschritt der DAX die untere Begrenzung des Seitwärtskanals bei 8.213 und fiel im Tief bis auf 8.094 zurück.

Den vollständigen Artikel lesen ...
Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2013 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.