Wien (pts023/16.09.2013/17:10) - Der Lead-Motor vermeldet einen ersten
Meilenstein: Innerhalb der ersten rund 10 Monate seit Bestehen des Projekts
konnten bereits über 350 aktive Kunden gewonnen werden (Stand: Ende August
2013).
"Wenn man sich überlegt, dass das durchschnittlich 35 neue Kunden jeden Monat
sind und es sich hier wirklich um aktive Kunden handelt, die auch wirklich mit
unserem System arbeiten, dann ist das wirklich ein sensationelles Ergebnis",
sagt Dejan Novakovic, der Marketingleiter des Lead-Motors.
Als eine Art Komplettlösung im Bereich E-Mail-Marketing, Automatisierung und
Online-Marketing an sich, hat der Lead-Motor also vom Start auf an große
Resonanz gefunden. Mit den vorgefertigten Landingpage-Vorlagen zu verschiedenen
Branchen und Themengebieten, den vorgefertigten E-Books, die die Kunden passend
zu den Landingpage-Vorlagen als besonderen Anreiz an die Besucher ihrer Seiten
im eigenen Namen herausgeben dürfen und die umfassende
Automatisierungsmöglichkeit, die der Lead-Motor bietet, ist der Lead-Motor für
viele wenig technikversierte Selbständige und Unternehmer genau das, was diese
für den Einstieg ins Online-Marketing benötigten.
"Ich muss gestehen, dass ich anfangs sehr skeptisch gegenüber dem Lead-Motor
war, obwohl ich vom System sehr überzeugt war, zweifelte ich daran ob meine
technischen Kenntnisse ausreichen würden, um mit dem Lead-Motor effektiv
arbeiten zu können. Heute weiß ich es besser. Nach wenigen Tagen die erste
Landingpage selbst erstellt und die Kampagne 'Pferdehaftpflicht' anlaufen
lassen. Mit Erfolg, vielen Dank dafür! Dabei hat mir besonders die
Lern-Werkstatt mit den Video-Aufzeichnungen geholfen die Anwendungen
einzurichten", sagt der begeisterte Lead-Motor-Kunde und Versicherungsmakler,
Thomas Asmussen.
Wie sehen die weiteren Planungen und Ziele beim Lead-Motor aus?
"Unser erklärtes Ziel ist es, dass wir auf jeden Fall noch die Marke von 400
aktiven Kunden innerhalb des ersten Jahres knacken möchten und mal ganz
optimistisch die 500 aktiven Kunden als Idealziel anpeilen. Das wären dann
durchschnittlich 41 neue Kunden pro Monat und das jeden Monat seit unserem
Bestehen - wir denken, das könnte sich durchaus sehen lassen", so Gordon
Kuckluck, der Schulungsleiter und Kundenbetreuer beim Lead-Motor.
Weitere Informationen gibt es auf der Lead-Motor Webseite: http://lead-motor.com
(Ende)
Aussender: Novakovic Dejan
Ansprechpartner: Dejan Novakovic
Tel.: +436503537397
E-Mail: dn@4.0media.at
Website: lead-motor.com
Quelle: http://www.pressetext.com/news/20130916023
© pressetext Nachrichtenagentur GmbH http://www.pressetext.com - Die
inhaltliche Verantwortung für redaktionelle Meldungen (pte) liegt bei
pressetext, für Pressemitteilungen (pts) beim jeweiligen Aussender. Weitere
Informationen erhalten Sie bei unserem Redaktionsservice unter
info@pressetext.com oder Tel. +43-1-81140-300. (END) Dow Jones NewswiresSeptember 16, 2013 11:10 ET (15:10 GMT)
Meilenstein: Innerhalb der ersten rund 10 Monate seit Bestehen des Projekts
konnten bereits über 350 aktive Kunden gewonnen werden (Stand: Ende August
2013).
"Wenn man sich überlegt, dass das durchschnittlich 35 neue Kunden jeden Monat
sind und es sich hier wirklich um aktive Kunden handelt, die auch wirklich mit
unserem System arbeiten, dann ist das wirklich ein sensationelles Ergebnis",
sagt Dejan Novakovic, der Marketingleiter des Lead-Motors.
Als eine Art Komplettlösung im Bereich E-Mail-Marketing, Automatisierung und
Online-Marketing an sich, hat der Lead-Motor also vom Start auf an große
Resonanz gefunden. Mit den vorgefertigten Landingpage-Vorlagen zu verschiedenen
Branchen und Themengebieten, den vorgefertigten E-Books, die die Kunden passend
zu den Landingpage-Vorlagen als besonderen Anreiz an die Besucher ihrer Seiten
im eigenen Namen herausgeben dürfen und die umfassende
Automatisierungsmöglichkeit, die der Lead-Motor bietet, ist der Lead-Motor für
viele wenig technikversierte Selbständige und Unternehmer genau das, was diese
für den Einstieg ins Online-Marketing benötigten.
"Ich muss gestehen, dass ich anfangs sehr skeptisch gegenüber dem Lead-Motor
war, obwohl ich vom System sehr überzeugt war, zweifelte ich daran ob meine
technischen Kenntnisse ausreichen würden, um mit dem Lead-Motor effektiv
arbeiten zu können. Heute weiß ich es besser. Nach wenigen Tagen die erste
Landingpage selbst erstellt und die Kampagne 'Pferdehaftpflicht' anlaufen
lassen. Mit Erfolg, vielen Dank dafür! Dabei hat mir besonders die
Lern-Werkstatt mit den Video-Aufzeichnungen geholfen die Anwendungen
einzurichten", sagt der begeisterte Lead-Motor-Kunde und Versicherungsmakler,
Thomas Asmussen.
Wie sehen die weiteren Planungen und Ziele beim Lead-Motor aus?
"Unser erklärtes Ziel ist es, dass wir auf jeden Fall noch die Marke von 400
aktiven Kunden innerhalb des ersten Jahres knacken möchten und mal ganz
optimistisch die 500 aktiven Kunden als Idealziel anpeilen. Das wären dann
durchschnittlich 41 neue Kunden pro Monat und das jeden Monat seit unserem
Bestehen - wir denken, das könnte sich durchaus sehen lassen", so Gordon
Kuckluck, der Schulungsleiter und Kundenbetreuer beim Lead-Motor.
Weitere Informationen gibt es auf der Lead-Motor Webseite: http://lead-motor.com
(Ende)
Aussender: Novakovic Dejan
Ansprechpartner: Dejan Novakovic
Tel.: +436503537397
E-Mail: dn@4.0media.at
Website: lead-motor.com
Quelle: http://www.pressetext.com/news/20130916023
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pressetext, für Pressemitteilungen (pts) beim jeweiligen Aussender. Weitere
Informationen erhalten Sie bei unserem Redaktionsservice unter
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