Hamburg (ots) - Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr bringt sein junges Lifestyle-Magazin 'Business Punk' aufgrund des bisherigen Erfolgs ab 2014 sechsmal statt bisher viermal jährlich heraus. Das berichtet das Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). G+J hat die Erhöhung der Erscheinungsfrequenz bestätigt.
Das Business-Lifestyle-Magazin biete seiner Leserschaft künftig "noch mehr Einblicke rund um wirtschaftliche Themen, das Leben und die Typen dahinter", heißt es bei Gruner + Jahr. Die verkaufte Auflage beträgt nach den Mediadaten des Verlages 42.000 Exemplare, der Copypreis liegt bei sechs Euro. 'Business Punk' wurde im Oktober 2009 gegründet und richtet sich an berufstätige 'Digital Natives' zwischen 18 und 35 Jahren.
OTS: new business newsroom: http://www.presseportal.de/pm/20129 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_20129.rss2
Pressekontakt: new business Volker Scharninghausen Telefon: 0178-2319953 scharninghausen@new-business.de
Das Business-Lifestyle-Magazin biete seiner Leserschaft künftig "noch mehr Einblicke rund um wirtschaftliche Themen, das Leben und die Typen dahinter", heißt es bei Gruner + Jahr. Die verkaufte Auflage beträgt nach den Mediadaten des Verlages 42.000 Exemplare, der Copypreis liegt bei sechs Euro. 'Business Punk' wurde im Oktober 2009 gegründet und richtet sich an berufstätige 'Digital Natives' zwischen 18 und 35 Jahren.
OTS: new business newsroom: http://www.presseportal.de/pm/20129 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_20129.rss2
Pressekontakt: new business Volker Scharninghausen Telefon: 0178-2319953 scharninghausen@new-business.de