Hamburg (ots) - Die Bauer Media Group erweitert ihr Magazin-Portfolio in Frankreich. Wie der Hamburger Verlag auf Anfrage des Medienmagazins 'new business' (www.new-business.de) erklärte, wird das französische Tochterunternehmen Bauer Media France am 18. November einen neuen Titel unter dem Namen 'Bistrot' herausbringen. Die Zeitschrift basiert auf dem Konzept des deutschen Bauer-Foodmagazins 'Lecker'. Der Copypreis der 124 Seiten starken Erstausgabe beträgt 3 Euro. Geplante Erscheinungsfrequenz: zweimonatlich. Zum Konzept gehören Kochrezepte und Gourmet-Themen.
OTS: new business newsroom: http://www.presseportal.de/pm/20129 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_20129.rss2
Pressekontakt: new business Volker Scharninghausen Telefon: 0178-2319953 scharninghausen@new-business.de
OTS: new business newsroom: http://www.presseportal.de/pm/20129 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_20129.rss2
Pressekontakt: new business Volker Scharninghausen Telefon: 0178-2319953 scharninghausen@new-business.de