Köln (ots) - "Bauer sucht Frau - Die Bauern machen Traumurlaub" erreichte am Montagabend um 21.15 Uhr einen Marktanteil von 15,2 Prozent (2,8 Millionen Zuschauer) bei den 14- bis 59-Jährigen und war damit das meistgesehene Programm in der Zielgruppe. 4,17 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (12,8 % MA) waren dabei als "Bauer sucht Frau"-Paare aus voran gegangenen Staffeln in ihren Traumurlaub geschickt wurden.
Mit einem Tagesmarktanteil von 13,2 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen lag RTL vor Sat.1 (10,3 %), ZDF (9,3 %) und ARD (8,0 %).
Rückfragen: Claus Richter, RTL Kommunikation, Tel.: 0221 / 45674247
OTS: RTL Television GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/pm/7847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_7847.rss2
Pressekontakt: RTL Television GmbH Claus Richter Telefon: 0221 / 456 - 74247 claus.richter@rtl.de
Mit einem Tagesmarktanteil von 13,2 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen lag RTL vor Sat.1 (10,3 %), ZDF (9,3 %) und ARD (8,0 %).
Rückfragen: Claus Richter, RTL Kommunikation, Tel.: 0221 / 45674247
OTS: RTL Television GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/pm/7847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_7847.rss2
Pressekontakt: RTL Television GmbH Claus Richter Telefon: 0221 / 456 - 74247 claus.richter@rtl.de