München (pts009/15.05.2014/10:00) - webmiles, das Online-Shopping Portal mit
Bonusprogramm, startet ab 15. Mai einen neuen TV-Flight.
Mit massivem Mediendruck wird die Kampagne diesmal über drei Monate auf den
Sendern der Sky Gruppe und TNT geschaltet. Um das Markenbild und die Angebote
des Portals weiter im Markt zu etablieren und einen hohen Wiedererkennungseffekt
zu erzielen, steht eine emotional aufgeladene Geschichte rund um die
Testimonials "Anna & Thomas" im Mittelpunkt der Werbekampagne.
Der 20-Sekünder setzt die vielfältigen Sammelmöglichkeiten auf
http://www.webmiles.de dramaturgisch in Szene. Dem Zuschauer wird dabei
vermittelt, wie einfach die Nutzung des Online-Shopping-Portals ist. Weiterhin
wird aufgezeigt, wie viel Spaß es macht, sich im Anschluss an seinen Einkauf mit
einer Wunschprämie zu belohnen.
Für alle Neuanmelder gibt es im Kampagnenzeitraum die Chance auf zwei attraktive
Gewinne. Zunächst wird bis Ende Juni eine einwöchige Kreuzfahrt der Reederei MSC
Kreuzfahrten verlost - für zwei Personen in einer Balkonkabine. Von Anfang Juli
bis Mitte August gibt es im Anschluss einen Einkaufsgutschein des bekannten
Mode-Online-Shops FashionID im Wert von 5.000 EUR zu gewinnen. Neben der
TV-Kommunikation ist auch eine breit angelegte Onlinekampagne geplant, die unter
anderem Display, Search und Social Media-Kampagnen auf Facebook umfasst. Diese
startet parallel zum TV-Spot ebenfalls Mitte Mai.
"Wir versprechen uns von dieser multimedialen TV-Kampagne weitere Online-Shopper
für webmiles zu begeistern und die Bekanntheit unseres Portals noch stärker
auszubauen", zeigt sich Torsten Hautmann, Geschäftsleiter webmiles, vom Erfolg
der Kampagne überzeugt.
Bei dieser TV-Kampagne setzt webmiles auf die noovee media GmbH, eine Agentur
für Bewegtbild-Kommunikation aus Berlin. Die arvato-Tochter
CrossMarketing übernimmt die Mediaschaltung der kompletten TV-Kampagne.
(Ende)
Aussender: webmiles GmbH
Ansprechpartner: Stephanie Poggemöller
Tel.: +49 89 41367107
E-Mail: presse@webmiles.de
Website: www.webmiles.de
Quelle: http://www.pressetext.com/news/20140515009
© pressetext Nachrichtenagentur GmbH http://www.pressetext.com - Die
inhaltliche Verantwortung für redaktionelle Meldungen (pte) liegt bei
pressetext, für Pressemitteilungen (pts) beim jeweiligen Aussender. Weitere
Informationen erhalten Sie bei unserem Redaktionsservice unter
info@pressetext.com oder Tel. +43-1-81140-300. (END) Dow Jones NewswiresMay 15, 2014 04:01 ET (08:01 GMT)
Bonusprogramm, startet ab 15. Mai einen neuen TV-Flight.
Mit massivem Mediendruck wird die Kampagne diesmal über drei Monate auf den
Sendern der Sky Gruppe und TNT geschaltet. Um das Markenbild und die Angebote
des Portals weiter im Markt zu etablieren und einen hohen Wiedererkennungseffekt
zu erzielen, steht eine emotional aufgeladene Geschichte rund um die
Testimonials "Anna & Thomas" im Mittelpunkt der Werbekampagne.
Der 20-Sekünder setzt die vielfältigen Sammelmöglichkeiten auf
http://www.webmiles.de dramaturgisch in Szene. Dem Zuschauer wird dabei
vermittelt, wie einfach die Nutzung des Online-Shopping-Portals ist. Weiterhin
wird aufgezeigt, wie viel Spaß es macht, sich im Anschluss an seinen Einkauf mit
einer Wunschprämie zu belohnen.
Für alle Neuanmelder gibt es im Kampagnenzeitraum die Chance auf zwei attraktive
Gewinne. Zunächst wird bis Ende Juni eine einwöchige Kreuzfahrt der Reederei MSC
Kreuzfahrten verlost - für zwei Personen in einer Balkonkabine. Von Anfang Juli
bis Mitte August gibt es im Anschluss einen Einkaufsgutschein des bekannten
Mode-Online-Shops FashionID im Wert von 5.000 EUR zu gewinnen. Neben der
TV-Kommunikation ist auch eine breit angelegte Onlinekampagne geplant, die unter
anderem Display, Search und Social Media-Kampagnen auf Facebook umfasst. Diese
startet parallel zum TV-Spot ebenfalls Mitte Mai.
"Wir versprechen uns von dieser multimedialen TV-Kampagne weitere Online-Shopper
für webmiles zu begeistern und die Bekanntheit unseres Portals noch stärker
auszubauen", zeigt sich Torsten Hautmann, Geschäftsleiter webmiles, vom Erfolg
der Kampagne überzeugt.
Bei dieser TV-Kampagne setzt webmiles auf die noovee media GmbH, eine Agentur
für Bewegtbild-Kommunikation aus Berlin. Die arvato-Tochter
CrossMarketing übernimmt die Mediaschaltung der kompletten TV-Kampagne.
(Ende)
Aussender: webmiles GmbH
Ansprechpartner: Stephanie Poggemöller
Tel.: +49 89 41367107
E-Mail: presse@webmiles.de
Website: www.webmiles.de
Quelle: http://www.pressetext.com/news/20140515009
© pressetext Nachrichtenagentur GmbH http://www.pressetext.com - Die
inhaltliche Verantwortung für redaktionelle Meldungen (pte) liegt bei
pressetext, für Pressemitteilungen (pts) beim jeweiligen Aussender. Weitere
Informationen erhalten Sie bei unserem Redaktionsservice unter
info@pressetext.com oder Tel. +43-1-81140-300. (END) Dow Jones NewswiresMay 15, 2014 04:01 ET (08:01 GMT)
© 2014 Dow Jones News