
Seine TV-Premiere feiert Jolifin am 5. Juli im Umfeld des VOX-Erfolgsformats "Shopping Queen". Immer samstags verspricht die Sponsoring-Kampagne mit Opener, Reminder und Closer "passende Nägel zu jedem Outfit". Für Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland, ein perfektes Zusammenspiel von Marke und Format: "Mit 'Shopping Queen' an den Samstagnachmittagen erreicht Jolifin die absoluten Mode- und Styling-Fans in einem Schwung. Die Sponsoring-Produktion funktioniert einfach und kurzfristig - ideal also für TV-Einsteiger." Björn Bahmer, Geschäftsführer von Jolifin, zeigt sich ebenfalls vom Schritt auf den großen Bildschirm überzeugt: "Jolifin bietet Naildesign, Nagelzubehör und -pflege in exzellenter Qualität und zu erschwinglichen Preisen. Das wollen wir weiter bekanntmachen und haben mit der starken Marke 'Shopping Queen' das ideale Umfeld für unseren ersten TV-Auftritt gefunden."
OTS: IP Deutschland newsroom: http://www.presseportal.de/pm/7153 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_7153.rss2
Pressekontakt: IP Deutschland Presse & PR Nils Daniel Telefon: +49 221 456-24050 E-Mail: Nils.Daniel@ip.de
© 2014 news aktuell