Berlin (ots) -
- Erfahrener Sales- und Marketing-Experte aus der Automobilbranche verstärkt Europas größtes Auto-Portal - Jim Meininghaus baut die Abteilung Business Development von MOTOR-TALK.de auf - Der Ausbau des Branchenwissens unterstützt die Entwicklung von Produkten, die für Hersteller und Autofahrer Mehrwerte bieten
Mit Jim Meininghaus verstärkt sich MOTOR-TALK.de mit Kompetenz aus der Automobilbranche. Ziel ist es, mit dem Fachwissen des 35-Jährigen den Dialog zwischen Autoherstellern und Autofahrern zu verbessern. Dazu gehört auch, die Erfahrungen und Meinungen der 2,4 Mio. Autofahrer intensiver zu erforschen. In den mehr als 40 Mio. Beiträgen auf MOTOR-TALK.de verbirgt sich ein Wissensschatz, der für die Automobilindustrie besser nutzbar gemacht werden soll.
Meininghaus arbeitet seit 12 Jahren in der Automobilbranche. Er agierte dabei auf globaler und regionaler Ebene. Erfahrungen sammelte er insbesondere in den Bereichen Marketing, CRM und Training für Marken wie Audi, Bentley, Porsche und VW in Großbritannien, Nordamerika, Deutschland und China.
"In den Beiträgen auf MOTOR-TALK steckt so unfassbar viel Wissen und Kompetenz, dass jeder Autofahrer und jeder Autohersteller davon profitieren kann und sollte", so Meininghaus. "Wir wollen Herstellern und Kunden dabei helfen, den jeweils anderen besser zu verstehen. Dieses Wissen ist in dieser Qualität und Quantität ausschließlich auf MOTOR-TALK vorhanden. Das ist eine unschätzbare Hilfe für die Entwicklung neuer automobiler Produkte und Dienstleistungen."
MOTOR-TALK-Geschäftsführer Tom Kedor freut sich über den bestens vernetzen Zuwachs. "Mit Jim Meininghaus gewinnen wir einen Kollegen, der die Sichtweise der Autohersteller hervorragend versteht. Er unterstützt uns darin, das Verständnis zwischen den Bedürfnissen der Autokäufer und den Anforderungen der Autohersteller zu verbessern."
Mit mehr als 16 Mio. Visits pro Monat (IVW 06/14), 2,45 Millionen registrierten Mitgliedern und durchschnittlich 9.000 neuen Nutzer-Beiträgen pro Tag ist MOTOR-TALK.de das erfolgreichste Auto-Portal Europas.
Ein druckfähiges Foto von Jim Meininghaus kann unter folgendem Link heruntergeladen werden: http://www.motor-talk.de/data/press/Jim-Meininghaus-MOTOR-TALK.jpg.
Über MOTOR-TALK:
MOTOR-TALK ist die größte europäische Auto- und Motor-Plattform im Internet. Die mehr als 2,4 Millionen registrierten Nutzer haben hier die Möglichkeit, sich durch ein umfassendes redaktionelles Angebot über alle Themen rund ums Fahrzeug zu informieren und in Foren und Blogs mit Gleichgesinnten auszutauschen. Das Portal weist die größte Online-Reichweite im automobilen Sektor auf. Die 2001 gestartete Webseite www.MOTOR-TALK.de gilt als DIE Experten-Plattform für alle motorisierten Fortbewegungsmittel auf zwei und vier Rädern.
OTS: Motor-Talk GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/pm/70645 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_70645.rss2
Pressekontakt: Nicola Wittenbecher Tel: +49 (30) 420 82 797 - 17 pressekontakt@motor-talk.de
- Erfahrener Sales- und Marketing-Experte aus der Automobilbranche verstärkt Europas größtes Auto-Portal - Jim Meininghaus baut die Abteilung Business Development von MOTOR-TALK.de auf - Der Ausbau des Branchenwissens unterstützt die Entwicklung von Produkten, die für Hersteller und Autofahrer Mehrwerte bieten
Mit Jim Meininghaus verstärkt sich MOTOR-TALK.de mit Kompetenz aus der Automobilbranche. Ziel ist es, mit dem Fachwissen des 35-Jährigen den Dialog zwischen Autoherstellern und Autofahrern zu verbessern. Dazu gehört auch, die Erfahrungen und Meinungen der 2,4 Mio. Autofahrer intensiver zu erforschen. In den mehr als 40 Mio. Beiträgen auf MOTOR-TALK.de verbirgt sich ein Wissensschatz, der für die Automobilindustrie besser nutzbar gemacht werden soll.
Meininghaus arbeitet seit 12 Jahren in der Automobilbranche. Er agierte dabei auf globaler und regionaler Ebene. Erfahrungen sammelte er insbesondere in den Bereichen Marketing, CRM und Training für Marken wie Audi, Bentley, Porsche und VW in Großbritannien, Nordamerika, Deutschland und China.
"In den Beiträgen auf MOTOR-TALK steckt so unfassbar viel Wissen und Kompetenz, dass jeder Autofahrer und jeder Autohersteller davon profitieren kann und sollte", so Meininghaus. "Wir wollen Herstellern und Kunden dabei helfen, den jeweils anderen besser zu verstehen. Dieses Wissen ist in dieser Qualität und Quantität ausschließlich auf MOTOR-TALK vorhanden. Das ist eine unschätzbare Hilfe für die Entwicklung neuer automobiler Produkte und Dienstleistungen."
MOTOR-TALK-Geschäftsführer Tom Kedor freut sich über den bestens vernetzen Zuwachs. "Mit Jim Meininghaus gewinnen wir einen Kollegen, der die Sichtweise der Autohersteller hervorragend versteht. Er unterstützt uns darin, das Verständnis zwischen den Bedürfnissen der Autokäufer und den Anforderungen der Autohersteller zu verbessern."
Mit mehr als 16 Mio. Visits pro Monat (IVW 06/14), 2,45 Millionen registrierten Mitgliedern und durchschnittlich 9.000 neuen Nutzer-Beiträgen pro Tag ist MOTOR-TALK.de das erfolgreichste Auto-Portal Europas.
Ein druckfähiges Foto von Jim Meininghaus kann unter folgendem Link heruntergeladen werden: http://www.motor-talk.de/data/press/Jim-Meininghaus-MOTOR-TALK.jpg.
Über MOTOR-TALK:
MOTOR-TALK ist die größte europäische Auto- und Motor-Plattform im Internet. Die mehr als 2,4 Millionen registrierten Nutzer haben hier die Möglichkeit, sich durch ein umfassendes redaktionelles Angebot über alle Themen rund ums Fahrzeug zu informieren und in Foren und Blogs mit Gleichgesinnten auszutauschen. Das Portal weist die größte Online-Reichweite im automobilen Sektor auf. Die 2001 gestartete Webseite www.MOTOR-TALK.de gilt als DIE Experten-Plattform für alle motorisierten Fortbewegungsmittel auf zwei und vier Rädern.
OTS: Motor-Talk GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/pm/70645 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_70645.rss2
Pressekontakt: Nicola Wittenbecher Tel: +49 (30) 420 82 797 - 17 pressekontakt@motor-talk.de