Unterföhring (ots) - Explosive Dance-Acts, tanzendes Publikum und überzeugende Quoten für "Got to Dance". Die erste Live-"Dance-Battle"-Show erzielt am Freitagabend gute 12,2 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) in SAT.1. In neun aufregenden Dance-Battles und anschließendem Zuschauer-Voting tanzen sich Modern-Breake-Paar Bente & Mauro (Berlin), die "Tanzopas" der D.M.A. Crew (Augsburg), Modern-Latino-Duo Marie-Sophie & Paulo (Linz/AUT) und Contemporary-Künstlerin Sarah (Holland) als erste vier Acts ins Finale (14. August, 20:15 Uhr, live auf ProSieben). Welche acht Dance-Acts ihnen folgen, entscheidet sich in den Live-"Dance Battles" am 7. (ProSieben) und 8. August (SAT.1), jeweils 20:15 Uhr.
"Jetzt wird's schräg" erreicht im Anschluss gute 10,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
So laufen die "Dance-Battle"-Shows: Jeweils zu zweit oder dritt treten die Dance-Acts im direkten "Battle" gegeneinander an. Nach jedem Tanz-"Battle" entscheidet die Jury, wer von ihnen eine Runde weiterkommt und sich dem Zuschauer-Voting stellen darf. Am Ende jeder "Dance-Battle"-Show voten die Zuschauer live per Telefon, welche vier Acts ins Finale einziehen (insgesamt 12) und weiter um den Sieg und 100.000 Euro tanzen dürfen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 02.08.2014 (vorläufig gewichtet: 01.08.2014)
Hinweis: Alle Infos und Fotos zum Download finden Sie auf der "Got to Dance"-Presselounge: http://presse-portal.tv/got-to-dance
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Julia Hagedorn/Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1184, -1158 Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
OTS: Got to Dance newsroom: http://www.presseportal.de/pm/108951 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_108951.rss2
"Jetzt wird's schräg" erreicht im Anschluss gute 10,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
So laufen die "Dance-Battle"-Shows: Jeweils zu zweit oder dritt treten die Dance-Acts im direkten "Battle" gegeneinander an. Nach jedem Tanz-"Battle" entscheidet die Jury, wer von ihnen eine Runde weiterkommt und sich dem Zuschauer-Voting stellen darf. Am Ende jeder "Dance-Battle"-Show voten die Zuschauer live per Telefon, welche vier Acts ins Finale einziehen (insgesamt 12) und weiter um den Sieg und 100.000 Euro tanzen dürfen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 02.08.2014 (vorläufig gewichtet: 01.08.2014)
Hinweis: Alle Infos und Fotos zum Download finden Sie auf der "Got to Dance"-Presselounge: http://presse-portal.tv/got-to-dance
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Julia Hagedorn/Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1184, -1158 Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
OTS: Got to Dance newsroom: http://www.presseportal.de/pm/108951 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_108951.rss2