Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 04.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
Schnelle Produktionsaufnahme: Multi-Tenbagger-Potenzial direkt in Spanien?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
162 Leser
Artikel bewerten:
(2)

adidas-Aktie: Talsohle erreicht

Der Absturz bei der adidas-Aktie (WKN A1EWWW) scheint ein Ende gefunden zu haben. Zumindest ist seit dem Absturz am Donnerstag eine Stabilisierung des Kurses zu beobachten. Mittlerweile haben auch die meisten Analysten die Gewinnwarnung eingearbeitet, so dass sich nun wieder ein klareres Bild für die adidas-Aktie ergibt.

Eins ist sicher: Vertrauen in adidas ging in den letzten Tagen auf jeden Fall verloren. Das betrifft nicht nur aktuelle Anleger, sondern auch Beobachter. Bei Analysten sieht es nicht anders aus, sonst wären die Urteile nicht zum Teil so hart ausgefallen. Größter Knaller war dabei sicher zuletzt die Privatbank Berenberg, die die Aktie von "Buy" auf "Sell" herabgestuft und das Kursziel von 88 auf 50 Euro reduziert hat. Es erscheint fast panisch, diese 180-Grad-Drehung. Deutlich weniger panisch waren da die Kollegen von der Deutschen Bank, die den Titel von "Hold" auf "Sell" reduzierten und das Kursziel auf 51 Euro (zuvor: 78 Euro) gesenkt haben. Das waren dann aber schon die größten Pessimisten. Bei vielen Analysten lautet das Urteil dagegen nun Hold/Neutral bei Kurszielen zwischen 60 und 65 Euro.

Den vollständigen Artikel lesen ...
Lithium vs. Palladium - Zwei Rohstoff-Chancen traden
In diesem kostenfreien PDF-Report zeigt Experte Carsten Stork interessante Hintergründe zu den beiden Rohstoffen inkl. . Zudem gibt er Ihnen konkrete Produkte zum Nachhandeln an die Hand, inkl. WKNs.
Hier klicken
© 2014 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.