Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 07.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
+56,25% in 5 Tagen: Genialer Schachzug - diese Übernahme verändert alles
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
30 Leser
Artikel bewerten:
(0)

EUR/NZD voll im Fahrplan - die Korrektur beginnt!

In den vergangenen Tagen verlor der EUR/NZD stark an Wert. Ist damit die Erholung seit Anfang Juli beendet? Es scheint gar so und folglich könnte die Korrektur beginnen.

Der Euro verfehlte am Dienstag gegenüber dem neuseeländischen Dollar das bereits mehrfach benannte Preislevel um 1,5900 NZD nur knapp. Seither ging es von der damit einhergehenden und zugleich bestätigten Abwärtstrendlinie wieder abwärts. Heute Nacht erfolgte dann auch noch der nächste Dämpfer aufgrund starker Einzelhandelsumsätze aus Neuseeland. Die laufende Abwärtsbewegung nimmt folglich Fahrt auf und könnte sich unterhalb von 1,5680 NZD durchaus weiter beschleunigen. Das nächste Ziel wäre in der Konsequenz bei 1,5400 NZD zu lokalisieren. Wie sind Sie positioniert? Diskutiert Sie einfach hier im Guidants-FX-Live-Stream darüber.

Den vollständigen Artikel lesen ...
Kupfer - Jetzt! So gelingt der Einstieg in den Rohstoff-Trend!
In diesem kostenfreien Report schaut sich Carsten Stork den Kupfer-Trend im Detail an und gibt konkrete Produkte zum Einstieg an die Hand.
Hier klicken
© 2014 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.